The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Mai. 16.

360 mit Anthony Hopkins und Jude Law ab August im Kino

Mit 360 kommt am 23. August 2012 ein Film mit eben so internationaler wie hochkarätiger Besetzung ins Kino: Neben Anthony Hopkins und Jude Law spielen unter anderem auch die Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz und der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu im neuen Film von Fernando Meirelles mit.

360 mit Anthony Hopkins und Jude Law ab August im Kino

Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen – eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht.

360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert.

Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag – und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben.

Mit einer respektvollen Verneigung vor dem Wiener Dramatiker Arthur Schnitzler und seinem berühmten „Reigen“ nimmt 360 die Zuschauer mit auf eine Rundreise voll ansteckender Romantik und versammelt mit Darstellern wie den Oscar®-Preisträger Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“, 1991, „Thor“, 2011) und Oscar®-Preisträgerin Rachel Weisz („Der ewige Gärtner“, 2005, „About a Boy“, 2002) sowie Jude Law („Der talentierte Mr. Ripley“, 1999, „Sherlock Holmes“, 2009) auch Shootingstar Ben Foster („The Messenger – Die letzte Nachricht“, 2009, „Todeszug nach Yuma“, 2007) oder Leinwandgrößen wie Moritz Bleibtreu („Lola rennt“, 1998, „Der Baader Meinhof Komplex“, 2008, „Goethe!“, 2010) und dem Franzosen Jamel Debbouze („Die fabelhafte Welt der Amélie“, 2001), der Britin Marianne Jean-Baptiste („Lügen und Geheimnis“, 1996), der Russin Dinara Drukarova („Gainsbourg“, 2010) und dem Israeli Mark Ivanir („Schindlers Liste“, 1993) ein beeindruckendes internationales Star-Ensemble.

Inszeniert wurde 360 vom Oscar®-nominierten Ausnahmeregisseur Fernando Meirelles („City of God“, 2002, „Der ewige Gärtner“, 2005) nach einem Originaldrehbuch des ebenfalls Oscar®-nominierten Peter Morgan („Die Queen“, 2006, „Frost/Nixon“, 2008).

Quelle: Prokino

| Posted in Allgemein, Kommende Filme | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *