MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Jun. 22.

3D Beamer für das Heimkino

Mal ganz ehrlich: Kino ist in den vergangenen Jahren einfach nur noch wahnsinnig teuer geworden. Besonders hart trifft es dabei nicht die Gelegenheitskinogänger, sondern Menschen wie mich, die Kino lieben, die sich Filme gerne im Kino ansehen und die eigentlich lieber in einem Kino als Zuhause auf der Couch einen Film anzusehen. Doch während Kinobesuche immer teurer geworden, hat die technische Entwicklung nicht halt gemacht und heute gibt es mittlerweile nicht nur Beamer für den Hausgebrauch, um Filme und Sportübertragungen anzusehen, sondern es gibt auch 3D Beamer für das Heimkino, die den Sehgenuss noch verstärken.

Bei der Suche nach einem 3D Beamer für zuhause ist es natürlich wichtig, sich genau über die Angebote zu informieren, gegebenenfalls Testergebnisse von unabhängigen Testern zu lesen und auf die eigenen räumlichen Verhältnisse zu achten, damit die Übertragung durch den Beamer dann auch wirklich den Filmgenuss bietet, den er bieten kann. Sonst kauft man möglicherweise einen 3D Beamer, der gar nicht den gewünschten Effekt bringt, obwohl er es könnte, nur weil er falsch aufgestellt wurde. Gerade im Bereich 3D ist inzwischen jedoch viel möglich mit Beamern, nur muss die Aufstellung stimmen und das Gerät sollte auch entsprechend gut sein. Mehr über 3D Beamer finden Sie hier.

Und wer sich einen 3D Beamer für das Heimkino angeschafft hat, der musste zwar einen je nach Gerät durchaus nicht gerade geringen Preis bezahlen. Dafür spart man sich den Weg ins Kino und kann, sobald ein Film auf DVD oder Blueray erscheint, diesen dann gleich zusammen mit seinen Freunden zuhause ansehen, ohne dass andere Kinobesucher nerven und ohne dass für jeden der hohe Eintrittspreis anfällt. Natürlich bleibt Kino nach wie vor der Ort der großen Faszination, nur sind Kinos inzwischen leider oftmals zur Massenveranstaltung geworden, in der die Liebe zum Film immer wieder auch verloren geht. Deshalb sind Beamer für viele Filmfreunde eine gute Möglichkeit, sein eigenes Kinoerlebnis nach Hause zu holen, besonders die Weiterentwicklung von 3D fasziniert dabei viele.

| Posted in Allgemein | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: