MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Amy Macdonald Slow It Down Cover
Apr. 13.

Amy Macdonald Neues Album „Life In A Beautiful Light“ erscheint im Juni!

Endlich endlich endlich ist es soweit: das neue Album von Amy Macdonald, „Life In A Beautiful Light“, kommt bald raus!

Amy Macdonald – Neues Album „Life In A Beautiful Light“ erscheint am 08. Juni ++ Neue Single „Slow It Down“ feiert heute Radiopremiere

In den letzten 10 Jahren war keine andere Newcomerin aus Großbritannien mit ihrem Debüt erfolgreicher als Amy Macdonald: Über 1 Million Mal verkaufte sich in Deutschland ihr erstes Album „This Is The Life“. Sie erhielt fünffach Platin, spielte ausverkaufte Tourneen, stand zwei Jahre in den Top100 der deutschen Charts, wurde mit zwei ECHO Awards ausgezeichnet und stürmte mit dem Nachfolger „A Curious Thing“ direkt auf Platz 1 der Albumcharts. Am 08. Juni präsentiert die Schottin ihr drittes Album „Life In A Beautiful Light“. Den ersten Vorgeschmack serviert Amy Macdonald den deutschen Radiohörern schon am heutigen Freitag (13.04.): Die neue Single „Slow It Down“ feiert Radiopremiere!


In diesem Sommer dürfen sich alle Fans von Amy Macdonald auf ein brandneues Album der Sängerin und Songwriterin freuen! Am 08. Juni erscheint mit „Life In A Beautiful Light“ das dritte Werk der 24-Jährigen, die mit ihrem Debüt „This Is The Life“ (2007) den internationalen Durchbruch feierte und die Herzen der deutschen Fans im Sturm eroberte. Über 3 Millionen Mal verkaufte sich das erste Album weltweit – davon allein bei uns über 1 Million Mal – und ist damit das erfolgreichste UK-Debütalbum der letzten Dekade! „This Is The Life“ bescherte Amy Macdonald hierzulande fünffach Platin, zwei ECHO Awards und eine begeisterte Fangemeinde, die zu ihren Live-Shows pilgert. Auch das zweite Album „A Curious Thing“ (2010) wurde ein voller Erfolg, schoss direkt auf Platz 1 der Media Control Charts und erhielt Doppel-Platin.

Jetzt präsentiert Amy Macdonald die erste Single „Slow It Down“ aus ihrem neuen Album – und von Tempo drosseln kann keine Rede sein, denn für 2012 hat sich Amy einiges vorgenommen! Die Single ist ab sofort im deutschen Radio zu hören. Das Album „Life In A Beautiful Light“ entstand gemeinsam mit dem langjährigen Weggefährten Pete Wilkinson und dem legendären Toningenieur Bob Clearmountain (David Bowie, Aimee Mann, The Corrs, Robbie Williams uva.). Mit „Life In A Beautiful Light“ präsentiert Macdonald, die mit dem englischen Fußballstar Steve Lovell verlobt ist, das nächste Kapitel ihrer faszinierenden Erfolgsgeschichte – und wird mit ihrer Mischung aus Folk, Pop und Rock auch 2012 das Publikum in ihren Bann ziehen.“

Quelle Pressemitteilung: Universal Music

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *