Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection der nächste wichtige Schritt in der Karriere einer der stärksten Stimmen der Gegenwart. Anastacia hat inzwischen weltweit mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft, und hat sich auch nicht durch ihre Schicksalsschläge davon abhalten lassen, weiter ihren Traum zu leben.

Bei uns auf LaTrash.de wird es natürlich eine Review zu Evolution geben, die sehr persönlich ausfallen dürfte. Ist doch die Geschichte meiner eigenen Krebserkrankung ganz eng verbunden mit der Geschichte von Anastacias Musik und ihren Songs.

Anastacia erzählt auf dem neuen Album ihre Geschichte. Und wie alle ihre Fans wissen: wenn diese Sängerin persönlich wird in ihren Songs, sind es immer die besten gewesen.

Anastacia über Evolution: „In jeder Dekade meines Lebens ist unfassbar viel passiert. Ich bin durch viele Höhen, aber auch durch viele Tiefen gegangen. Ich habe viele großartige Momente erlebt und auch Augenblicke, in denen ich völlig am ganz Boden war. Das alles findet sich auf den neuen Liedern wieder. Und natürlich, was ich daraus gelernt habe.“

Ich freue mich auf dieses neue Album, und bin schon sehr gespannt auf die neuen Songs!

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution
Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution