Anna Depenbusch Sommer aus Papier Der LaTrash.de-Musiktipp

Stell dir vor, es ist grauer November, und du gehst einfach nicht hin… Sondern setzt deine Kopfhörer auf und tauchst ab in den Sommer. Genau so geht es mir im Moment, und Anna Depenbusch holt mich mit ihrer Musik ab, und holt mich raus aus der Kälte und macht es dann eben auch in diesem Winter wärmer als es möglich scheint.

Auch wenn der Sommer nur aus Papier ist, wirken die Lieder von Anna Depenbusch und bringen erfrischend Neues und Lebendiges in den grauen Tag. Ihr merkt schon, und wenn Sommer aus Papier für den einen zum Teil vielleicht nur Mainstream sein mag, für den anderen ist es das i-Tüpfelchen in diesem späten Musik-Herbst, der fast schon ein Winter ist.

Uns gefällt Sommer aus Papier, das neue Album von Anna Depenbusch, und freuen uns darüber, dass es auch 2012 ist noch möglich ist, Künstler abseits von dem Haschen nach dem Chartserfolg zu entdecken.

Mehr über Anna Depenbusch und ihr neues Album Sommer aus Papier findet ihr auf Annas Website.

Anna Depenbusch Sommer aus Papier Tracklist

1. Herzlich Willkommen (Intro)

2. Sommer aus Papier

3. Ich & Du

4. Karaokenacht

5. Zimmer #439

6. Vom Leben als Gespenst

7. Fräulein Ukulele

8. Tretboot nach Hawaii

9. Hey Cowboy

10. w.w.w. (Was wäre wenn)

11. Irgendwo ist oben

12. Benjamin

13. 110

Anna Depenbusch Sommer aus Papier Cover

Schreibe einen Kommentar