MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Verbotene Liebe 2012 Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), Daniel Fritzsche (Dirk Moritz), Olli (Jo Weil) und Rolf Arnolds (Rocco Stark) © ARD/Anja Glitsch
Apr. 10.

ARD Dailysoap Verbotene Liebe Gastauftritte von Horst Pferdinand und Rocco Stark

Direkt zwei Gastauftritte von mehr oder minder prominenten Gästen erwarten die ARD-Dailysoap „Verbotene Liebe“ im Juni: In Folge 4087 ein Gastauftritt der Plüschfigur Horst Pferdinand (bekannt aus „Zimmer frei“, WDR) und in Folge 4095 tritt Rocco Stark (Dschunglecamp 2012) als Rolf Arnolds auf.

ARD Dailysoap Verbotene Liebe Gastauftritte von Horst Pferdninand und Rocco Stark 

Das alte Zirkuspferd Horst Pferdinand ist Kult im Westen: Die Plüschfigur mit Puppenspieler und Comedian Martin Reinl sind regelmäßig an der Seite von Christine Westermann und Götz Alsmann bei „Zimmer frei“ im WDR Fernsehen zu sehen. Jetzt erhält das liebenswerte Zirkuspferd sogar eine Audienz auf Schloss Königsbrunn in der „Verbotenen Liebe“: Graf Ansgar von Lahnstein (gespielt von Wolfram Grandezka) wünscht sich für seinen Sohn Hannes (Melvin Eisenstein) eine kleine Aufmunterung. Denn Hannes ist aus dem Internat geflogen und bläst Trübsal. Und wer könnte die besser vertreiben als Horst Pferdinand? Zu sehen ist das Plüsch-Zirkuspferd in Folge 4087 – voraussichtlich am Mittwoch, 6. Juni 2012, im Ersten.

Noch ein weiterer Gast in der ARD-Daily hat es auf dem Bildschirm zu gewisser Popularität gebracht: Gerade erst hat Rocco Stark das „Dschungelcamp“ unter der Sonne Australiens verlassen, nun steht er in den Kölner Studios der ARD-Soap vor der Kamera. Stark spielt die Rolle des Aufreißers Rolf Arnolds, eines gutaussehenden Machos, der es im „No Limits“ auf Jessica Stiehl (Jana Julia Kilka) abgesehen hat. Aber Jessica hat nur Augen für Daniel Fritzsche (Dirk Moritz). Ausgerechnet dessen Tochter Vivian (Celine Möller) aber setzt alles daran, dass Jessica Rolf auf den Leim geht und erzählt dem selbstbewussten Schönling, dass Jessica Single sei. Rolf geht offensiv auf Flirtkurs – vor Daniels Augen. Ein hitziger Streit entbrennt zwischen den Rivalen.

Verbotene Liebe 2012 Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), Daniel Fritzsche (Dirk Moritz), Olli (Jo Weil) und Rolf Arnolds (Rocco Stark) © ARD/Anja Glitsch

Martin Reinl studierte zunächst Kommunikationsdesign und stand 1996 mit ersten Auftritten als Comedian auf der Bühne. Seit 2002 ist Martin Reinl mit seinen Puppen bei „Zimmer frei!“ zu sehen. Seit Januar 2012 strahlt der WDR „Die Wiwaldi Show“ aus, die von Reinl mitproduziert wird. Martin Reinl ist regelmäßiger Gast bei „Night Wash“ und live im „Quatsch Comedy Club“ in Berlin und Hamburg zu sehen.

Rocco Stark, Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Künstlerin Rosana della Porta, besuchte von 2008 bis 2010 die Schauspielschule München Film Akademie. 2010 bekam er seine erste Hauptrolle im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“. 2012 nahm er an der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. In der „Verbotenen Liebe“ hat Rocco Stark in Folge 4095 – voraussichtlich am Donnerstag, 21. Juni 2012 – seinen Auftritt.

„Verbotene Liebe“, montags bis freitags um 17.50 Uhr im Ersten

Quelle: Pressemitteilung und Foto Das Erste

| Posted in Allgemein, Daily Soap, Das Erste, Fernsehen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *