The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Verbotene Liebe Janina Isabell Batoly und Jo Weil © ARD/Anja Glitsch
Aug. 21.

ARD-Soap Verbotene Liebe bekommt Zuwachs: Janina Isabell Batoly ab September neu dabei

Mit Janina Isabell Batoly bekommt die ARD-Daily-Soap „Verbotene Liebe“ ab dem 20. September Zuwachs. Die Schauspielerin und Musicaldarstellerin wird ab Folge 4147 in die Rolle der Bella Jacob schlüpfen, die ihrem Halbbruder Oliver Sabel (Jo Weil) nach Düsseldorf folgt, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften.

„Feurige Schönheit für die „Verbotene Liebe“: Janina Isabell Batoly neu in der ARD-Soap

Blaue Augen und eine rot gelockte Mähne – die „Verbotene Liebe“ bekommt einen feurigen Neuzugang! Ab Folge 4147 – voraussichtlich am 20. September 2012 im Ersten – spielt die schöne Berlinerin Janina Isabell Batoly die Rolle der Bella Jacob. Bella kommt nach Düsseldorf, um nach dem Geheimnis ihrer Herkunft zu suchen.

Durch einen Brief von Arno Brandner (Konrad Krauss) erfährt Oliver Sabel (Jo Weil), dass er angeblich eine Halbschwester haben soll. Oliver macht sich auf die Suche und entdeckt in Tübingen die temperamentvolle Bella Jacob, deren Mutter vor vielen Jahren starb. Als Oliver sie mit seiner Vermutung konfrontiert, fällt die selbstbewusste junge Frau aus allen Wolken. Sie folgt Oliver nach Düsseldorf. Doch ein dunkles Geheimnis liegt noch vor ihr.

Verbotene Liebe Janina Isabell Batoly und Jo Weil © ARD/Anja Glitsch

Janina Isabell Batoly absolvierte neben der Schauspielschule in Berlin auch eine Ausbildung in klassischem und modernem Gesang. Durch Fernsehfilme und Serien u.a. „Im Angesicht des Verbrechens“, „Rosa Roth“, „Verliebt in Berlin“ und „Sehr witzig“ wurde die 30-Jährige bekannt. In Musicals wie „In 80 Tagen um die Welt“ stand die gebürtige Berlinerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne und war 2008 und 2009 festes Ensemblemitglied im renommierten Berliner Kabarett „Die Stachelschweine“. Mit ihren musikalischen Soloprogrammen zwischen Chanson und Comedy begeistert sie regelmäßig die Zuschauer. Als Synchronsprecherin hat sie u.a. für Filme wie „Step up 3D“ und „Little Britain“ ihre Stimme geliehen. 2008 wurde sie mit dem BerlinActorsAward ausgezeichnet. Über ihr Engagement bei der „Verbotenen Liebe“ freut sich die Schauspielerin: „Ich finde es schön, die Rolle der Bella spielen zu dürfen. Ich mag ihre bodenständige Art. Sie ist eine starke Frau, die voll im Leben steht und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.“

„Verbotene Liebe“, montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten

Quelle Pressemitteilung und Foto: Das Erste

| Posted in Allgemein, Daily Soap, Das Erste, Fernsehen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *