ARTWHY Straßenmusik der besonderen Art

Mit der Straßenmusik in Hannover ist es ja so eine Sache. Meistens ist das, was ich da zu hören bekomme, eher Ohrenschmerzen verursachend, denn die Gehörgänge erfreuend. Heute aber war doch tatsächlich mal was richtig Gutes an Musik in Hannovers Innenstadt zu hören: ARTWHY haben dort ein paar Songs gespielt, um auf ihr Konzert heute Abend im Kulturpalast hinzuweisen. Und das hat sich mal richtig gut angehört, was die drei da von sich gegeben haben.

Was wieder einmal beweist: es gibt so viel geile und gute Musik abseits der Majors, die dringend gehört werden müsste. Ich hoffe, von ARTWHY werden wir irgendwann noch mehr und richtig viel zu hören kriegen. Wie sie auf einer Scheibe klingen, das weiß ich ja nun nicht. Aber live macht das richtig Spaß.

Mehr zu ARTWHY gibt es hier…

ARTWHY Hannover 8. Mai 2015 © Christel Weiher

ARTWHY Hannover 8. Mai 2015 © Christel Weiher

P.S.: Foto ist natürlich schlechter als die Musik. Aber wer geht schon mit einer Kamera shoppen. 😉

Schreibe einen Kommentar