P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film
Jul. 26.

Baby Driver Der Soundtrack zum Film

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist eng mit dem Film verbunden. Der junge Fluchtwagenfahrer verlässt sich auf seine persönliche Playlist, damit er der Beste in seinem Metier werden kann. Doch als er auf die Frau seiner Träume trift, will er seine Karriere als Fluchtwagenfahrer an den Nagel hängen, und den Ausstieg aus der Szene schaffen. Doch der Ausstieg ist schwerer, als er denkt. Ein Gangsterboss zwingst ihn dazu, für einen Gangsterboss zu arbeiten. Und plötzlich befindet er sich in der Enge, nachdem ein Raubüberfall alles zu gefährden droht, für das er leben will, seine Liebe und seine Freiheit.

Auf dem Baby Driver Soundtrack sind 30 Songs zu finden. Die Playlist von „Baby“ umfasst zahlreiche Genres. Darunter Intermission von Blur, Brighton Rock von Queen, Baby Driver von Simon & Garfunkel und zahlreiche andere Tracks. Besonders hörenswert ist der extra für den Film geschriebene geschriebene Song Chase Me von Danger Mouse (featuring Run the Jewels and Big Boi). Für die Regie und das Drehbuch zeichnet sich Edgar Wright, der unter anderem auch die Drehbücher zu Ant-Man und Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn geschrieben hat.

„Baby“ wird gespielt von Ansel Elgort. Die Frau seiner Träume, Deborah, wird von Lily James verkörpert, den Gangsterboss Doc spielt der geniale Kevin Spacey. In weiteren Rollen sind Jon Bernthal (Griff), Jon Hamm (Buddy), Jamie Foxx (Bats), Eiza González (Darling) und Jess Chase (Jeffrey) zu sehen. Hinter der Kamera von Baby Driver stand Steven Price.

Chase Me von Danger Mouse (featuring Run the Jewels and Big Boi) aus Baby Driver Offizielles Video

Baby Driver Soundtrack Tracklist

The Jon Spencer Blues Explosion – Bellbottoms
Bob & Earl – Harlem Shuffle
Jonathan Richman & The Modern Lovers – Egyptian Reggae
Googie Rene – Smokey Joe’s La La
The Beach Boys – Let’s Go Away For Awhile
Carla Thomas – B-A-B-Y
Kashmere Stage Band – Kashmere
Dave Brubeck – Unsquare Dance
The Damned – Neat Neat Neat
The Commodores – Easy (Single Version)
T. Rex – Debora
Beck – Debra
Incredible Bongo Band – Bongolia
The Detroit Emeralds – Baby Let Me Take You (in My Arms)
Alexis Korner – Early In The Morning
David McCallum – The Edge
Martha & the Vandellas – Nowhere To Run
The Button Down Brass – Tequila
Sam & Dave – When Something Is Wrong With My Baby
Brenda Holloway – Every Little Bit Hurts
Blur – Intermission
Focus – Hocus Pocus (Original Single Version)
Golden Earring – Radar Love (1973 Single Edit)
Barry White – Never, Never Gone Give Ya Up
Young MC – Know How
Queen – Brighton Rock
Sky Ferreira – Easy
Simon & Garfunkel – Baby Driver
Kid Koala – Was He Slow (Credit Roll Version)
Danger Mouse (featuring Run the Jewels and Big Boi) – Chase Me

Baby Driver Der Soundtrack zum Film

Baby Driver Der Soundtrack zum Film

| Posted in Allgemein, Kino, Musik, Soundtracks | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,