In Sachen Liebe geht es bei der TV-Romanze Bauer sucht Frau auch in diesem Jahr wieder zur Sache. Vor allem Thomas hat es erwischt, doch wird er Diana wiedersehen? Der Abschied bei den beiden naht und auch bei Uwe und Iris kommt das Ende der Hofwoche mit fliegenden Fahnen. Wer hat die richtige Wahl getroffen beim Scheunenfest und wer wird am Ende, wie Rolf, alleine dastehen?


Mo., 21.11., 21:15 Während für zwei Bauern die Hofwoche bereits zu Ende geht, darf sich ein Landwirt erstmals auf seinen Frauenbesuch freuen

Bei Thomas und Diana naht der Abschied. Vor ihrer Abreise möchte der Pfundskerl seiner Liebsten noch eine Überraschung bereiten und dekoriert dafür liebevoll die Scheune. Diana ist außer sich vor Freude und verspricht, Thomas wieder auf dem Hof zu besuchen. Ihre Worte machen Thomas den Abschied noch schwerer – er hat sich in Diana verliebt!

Gerold, der fröhliche Friese, kann es kaum abwarten: Endlich darf er seine Auserwählte Petra auf dem Hof willkommen heißen. Um ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, richtet Gerold liebevoll ihr Zimmer her. Auf dem Hof angekommen, packt die Floristin gleich tatkräftig mit an.

Bei Friedrich hängt der Haussegen schief. Nichts scheint er richtig zu machen, Inge nörgelt nur noch an ihm herum. So hat sich der einsame Niedersachse eine Beziehung nicht vorgestellt! Ein gemeinsames Gespräch soll Klarheit verschaffen. Hat die Liebe bei Friedrich und Inge überhaupt eine Chance?

Philipp und Veit genießen ihre gemeinsame Zeit und können sich ein Leben ohne einander kaum noch vorstellen. Beim gemeinsamen Kochen offenbaren sich jedoch Philipps klägliche Hausmanns-Fähigkeiten. Wird Veit darüber hinweg sehen können?

Uwe möchte seine Iris heute mit einem besonderen Ausflug den Tag versüßen. Mit dem Rad fahren die beiden an den Ort, an dem sich schon Uwes Großeltern zum ersten Mal über den Weg liefen. Während der sanfte Schweinebauer in romantischen Anekdoten aus der Vergangenheit schwelgt, kommen sich die beiden langsam näher – bis Uwe plötzlich von seinen Gefühlen übermannt wird.

Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html


Thomas und Diana Bauer sucht Frau 2011 Diana und Thomas wollen abspecken und machen Nordic Wakling. Bei einer Pause kommen sie sich näher (c) RTL


Ein Gedanke zu „Bauer sucht Frau 2011 Abschied bei Thomas und Diana Willkommen bei Gerold“

Kommentare sind geschlossen.