In den Jahren, in denen wir nun Bauer sucht Frau verfolgen, ist uns eines aufgefallen: bei manchen Paaren hat man gleich von Anfang an gespürt, da ist was, und das wird was. Bei Bauer sucht Frau 2011 geht es mir mit Uwe und seiner Iris so. Werden die beiden ein Paar?

Bauer sucht Frau 2011 Nachdem Iris Uwe mit Apfelpfannkuchen zum Frühstück verwöhnt hat, darf sie Trecker fahren lernen (c) RTL

Nachdem Iris ihren Uwe zum Frühstück mit Apfelpfannkuchen überrascht hat, erfüllt der Schweinbauer seinem Besuch einen Herzenswunsch. Iris wollte schon immer mal Treckerfahren – und erweist sich dabei als wahres Naturtalent. Uwe ist ganz begeistert von der Fahrt: Herzenswunsch erfüllen: Treckerfahren. Und die Sachbearbeiterin ist ein echtes Naturtalent. Uwe: „Sie hat das richtig gut gemacht. Ich fand das richtig schön mit Iris Trecker zu fahren, weil wir so schön eng zusammensitzen durften.“ Übermütig klettert Iris dann in den Fangkorb des Treckers und Uwe fährt los. Glücklich breitet sie die Arme aus und ruft: „Ich bin die Königin dieses Feldes.“

Vielleicht wird genau dies zur Liebesgeschichte dieses Jahres werden bei Bauer sucht Frau. Wir wünschen es Uwe und Iris, die beiden sind zusammen einfach ein schönes Paar!

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

Und wie es weitergehen wird bei den beiden? Wir bleiben am Ball, denn was kann schöner sein als die Liebe? 😉