Landwirte und Landwirtinnen können sich noch für die neue Bauer sucht Frau Staffel 2012 bewerben. Wie die vorherigen Staffeln der TV-Romanze von RTL gezeigt haben, gibt es tatsächlich Paare, die sich über Bauer sucht Frau kennengelernt haben.


Bauer sucht Frau 2012 Bewerbungen sind noch möglich:
Sind auch Sie ein einsamer Bauer und suchen Sie Ihre Traumfrau?
Bewerben Sie sich unter:
030 / 233 211 144 oder bauersuchtfrau@rtl.de

Und vielleicht sehen wir Sie dann ja in einer der nächsten Staffeln von Bauer sucht Frau, vielleicht sogar schon bei Bauer sucht Frau 2012?! Nach dem schwulen Landwirt Philipp, der über Bauer sucht Frau seinen Freund Veit kennenlernte, wurden wir uns übrigens über eine lesbische Bäuerin freuen. 🙂

Bauer sucht Frau 2011 Uwe und Iris © RTL

Von Admin

Ein Gedanke zu „Bauer sucht Frau 2012 Bewerbungen sind noch möglich!“
  1. Wie wäre es mal mit einer Staffel Frau/Mann sucht Bauern/Bäuerin??? Ich würde mich vielleicht bewerben. 😉

Kommentare sind geschlossen.