Bauer sucht Frau 2012 Clemens der kernige Kartoffelbauer

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 44-jährige Clemens.

Bauer sucht Frau 2012 Clemens der kernige Kartoffelbauer

Alter: 44
Sternzeichen: Krebs
Region: Nordrhein-Westfalen, Münsterland
Betrieb: 42 ha Kartoffelanbau, 10 ha Wald, Schweinemast, 500 Schweine

Lebenslustig, gesellig und aufgeschlossen – der kernige Kartoffelbauer Clemens ist alles andere als schüchtern. Selbstbewusst geht der gutgelaunte 44Jährige auf Menschen zu. Doch eine Partnerin fürs Leben hat er bisher nicht gefunden. Dabei wünscht er sich nichts mehr als eine liebe Frau an seiner Seite mit Lust aufs Landleben.

Der temperamentvolle Münsterländer ist Bauer aus Leidenschaft: „Ich bin in die Fußstapfen meines Vaters getreten, einen anderen Beruf kann ich mir nicht vorstellen.“ Vor fünf Jahren hat der engagierte Landwirt den Hof komplett von seinem Vater übernommen. Sein Haupterwerb ist der Kartoffelanbau. Neben seiner Arbeit fährt der humorvolle Bauer begeistert Ski.

Clemens liebt die schönen Dinge im Leben. Gern genießt er am Abend ein Glas guten Rotwein vor dem Kamin. Seine Herzdame sollte lebensfroh und dynamisch sein: „Eine nette und selbstbewusste Frau mit Biss, die weiß, was sie will und wo sie hingehört.“ Und wenn die Auserwählte sich auch noch eine Familie mit Kindern wünscht, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

Bauer sucht Frau 2012 Clemens © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar