Bauer sucht Frau 2012 Denny der liebevolle Lausitzer

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 30-jährige Denny.

Bauer sucht Frau 2012 Denny der liebevolle Lausitzer

Alter: 30
Sternzeichen: Stier
Region: Brandenburg, Niederlausitz
Betrieb: 12,5 ha Weide, Schweine- und Rindermast, Schlachtung, 4 Rinder, 10 Schweine, 2 Katzen

Schon als Kind hat sich Denny einen Bauernhof gewünscht. Um sich seinen Traum von einem eigenen Hof erfüllen zu können, hat er in einer Fischerei in Norwegen gearbeitet. Nach fünf Jahren harter Arbeit hatte er das Geld zusammen.

Heute ist der 30jährige Besitzer eines eigenen Bauernhofes in der malerischen Lausitz. Täglich kümmert er sich um das Wohl seiner Rinder und Schweine. Alle anfallenden Aufgaben erledigt der gelernte Fleischer allein. Die viele Arbeit stört ihn nicht, denn er lebt seinen Traum. Nur eins fehlt Denny noch zum großen Glück: der richtige Partner an seiner Seite. Der liebevolle Lausitzer sehnt sich nach einer festen und beständigen Beziehung. Sein Traummann sollte zwischen 25 und 35 Jahren, schlank, ehrlich und spontan sein.

Aufrichtigkeit und Treue sind dem attraktiven Bauern sehr wichtig: „Ich bin treu, darauf lege ich Wert. Ich würde auch gern so jemanden finden.“ Wenn ein Mann diese Eigenschaften und noch Interesse „an Land und Leuten mitbringt“, dann kann er Dennys Herz im Sturm erobern.

Bauer sucht Frau 2012 Denny © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar