The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Bauer sucht Frau 2012 Dieter und Renate © RTL
Okt. 15.

Bauer sucht Frau 2012 Die 3. Folge Wird aus Dieter und Renate ein Paar?

Es ist wieder Bauer sucht Frau-Zeit auf RTL. Landwirte, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, und Frauen (und ein Mann), die sie kennenlernen möchten. Die heutige Folge, die 3. der neuen Staffel von Bauer sucht Frau hatte es wieder mal in sich. Besonders ans Herz gewachsen sind uns jetzt schon Dieter und Renate. Werden sie das Traumpaar von Bauer sucht Frau 2012?

„Bauer sucht Frau 2012 – Die Hofwoche startet mit ganz viel Herzklopfen!

Der erste gemeinsame Hoftag bei Milchbauer Kurt und seiner Sonja bricht an. Kurt freut sich auf die kommenden Tage: „Die Schmetterlinge sind schon in den Startlöchern!“ Der erste Programmpunkt für die blonde Reiseverkehrskaufrau: Kühe melken. Kurt zeigt ihr wie es geht und schnell kommen die ersten Milchstrahlen aus dem Euter. Sonja ist stolz! Nach dem erfolgreichen Start in den Tag und einem ausgelassen fröhlichen Frühstück müssen Kurt und Sonja die Kälber umsetzen. Bereitwillig macht die alleinerziehende Mutter alles mit und punktet damit mächtig bei dem Milchbauer. Hand in Hand arbeiten die beiden zusammen und kommen sich langsam näher. Kurt: „Ich finde Sonja toll! Manchmal habe ich das Gefühl, es müsst mich mal jemand kneifen – ob das nicht ein Traum ist“.

Auch bei Hans-Georg steht der erste gemeinsame Morgen an. Unsicher wartet der herzliche Hobbybauer in der Küche auf Bettina. Gemeinsam geht’s ans Frühstückmachen. Es ist für den 43-Jährigen das erste Frühstück mit einer potentiellen Partnerin. Die Nageldesignerin staunt nicht schlecht, als sie sieht, wie Hans-Georg Brotstücke in seinen Kakao wirft. „Das ist Brockle. Heiße Milch mit Kakaopulver und da tue ich dann das Brot reinbröckeln. Das schmeckt!“ Doch was soll Bettina frühstücken? Auf dem Tisch steht nur Brot. Bettina ist irritiert: „Hat er jetzt erwartet, dass ich auch Brockle esse?“ Schnell steht Hans-Georg auf und holt Marmelade, Butter und Frischkäse. Der Schreiner sieht seinen Fehler sofort ein: „Das war halt das erste Mal, da muss man sich halt auch erst dran gewöhnen. Soll nicht wieder vorkommen.“ Frisch gestärkt geht es zur Hofbesichtigung. Als begeisterte Reiterin freut sich Bettina, dass Hans-Georg ein Pferd auf dem Hof stehen hat. Bei den Hühnern sieht das schon ganz anders aus: „Ich find diese Hühner einfach so eklig. Das Gegackere macht mir einfach Angst. Und dass er dann für mich zwei Eier aus dem Häuschen geholt hat, fand ich echt schön.“ Zum Dank zeigt Bettina Hans-Georg, wie man Spiegeleier zubereitet, denn das ist auch Neuland für Hans-Georg.

Der erste gemeinsame Tag beginnt bei Jürgen (42) und Anja (45) ebenfalls mit einem Rundgang über den Hühnerhof. Die 45-Jährige ist beeindruckt: „Es imponiert mir, dass Jürgens Tierhaltung nicht auf Masse ausgerichtet ist.“ Beim gemeinsamen Bau eines neuen Geheges für die Junghasen gibt es die erste Unstimmigkeit zwischen den beiden – Anja ist der Zaun viel zu niedrig: „Da kann doch ein jeder Fuchs rein nachts!“ Jürgen widerspricht vehement. So richtig rund läuft es nicht, Anja ist genervt: „Das kann ja noch heiter werden!“

Voller Vorfreude und ein bisschen nervös fährt Dieter (60), der einsame Kuhbauer, zum Bahnhof um seine Renate abzuholen. Glücklich fallen sich die beiden in die Arme. Händchenhaltend zeigt Dieter der 59-Jährigen sein Haus und seinen Hof. Renate fühlt sich auf Anhieb wohl: „Ich denke schon, dass ich mich hier wohl fühlen werde mit Dieter. Ich glaube, wir passen gut zusammen!“ Glücklich stoßen die beiden am Abend mit einem Glas Sekt auf ihre kommende gemeinsame Zeit an.

Denny (30), der liebevolle Lausitzer, holt seinen Timo vom Bus ab und zeigt ihm Haus und Hof. „Mein erster Eindruck vom Wohnzimmer: alt. Alte Möbel, altes Klavier – also ich in meiner Stadtwohnung wohne etwas moderner als Denny. Aber das stört mich überhaupt nicht“. Zum Abendbrot tischt Denny selbstgemachte Salami auf, die dem Altenpfleger richtig gut schmeckt – sehr zur Freude des Schlachters. „Ich bin gespannt, wie das mit uns beiden weitergeht. So gefällt der Timo mir sehr gut“, so Dennys Fazit nach den ersten Stunden.“

Quelle Pressemitteilung und Foto: RTL

Bauer sucht Frau 2012 Dieter und Renate © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

| Posted in Allgemein, Bauer sucht Frau, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *