Bauer sucht Frau 2012 Friedhelm der warmherzige Witwer

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 47-jährige Friedhelm.

Bauer sucht Frau 2012 Friedhelm der warmherzige Witwer

Alter: 47
Sternzeichen: Skorpion
Region: Nordrhein-Westfalen, Niederrhein
Betrieb: 40 ha Ackerbau, Mutterkuhhaltung und Bullenmast, 30 Kühe und Kälber

Friedhelm lebt gemeinsam mit seiner Mutter auf einem schönen Bauernhof mitten in Nordrhein-Westfalen. Vor gut einem Jahr ist seine Frau nach 10 Jahren Ehe verstorben. Seitdem bewirtschaftet der warmherzige Witwer 40 ha Ackerland allein und kümmert sich Tag und Nacht um die 30 Kühe und Kälbchen.

Der freundliche Niederheiner möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen: „Die Trauer muss man auch irgendwann mal beenden. Das Leben geht schließlich weiter.“ Gern würde er wieder mit einer netten Frau am Wochenende in ein Tanzlokal gehen, so wie er es früher oft gemacht hat. Das Lachen hat der 47Jährige nicht verlernt, aber mit einer netten Frau an seiner Seite würde ihm das Leben wieder doppelt so viel Spaß machen.

Friedhelms größter Wunsch ist es, eine Familie zu gründen. Seine zukünftige Partnerin sollte deshalb zwischen 30 und 45 Jahren jung sein: „Kinder sind einfach etwas Wunderbares, außerdem ist dann immer Leben in der Bude.“

Bauer sucht Frau 2012 Friedhelm © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar