Bauer sucht Frau 2012 Heinrich der sensible Schweinewirt

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 50-jährige Heinrich.

Bauer sucht Frau 2012 Heinrich der sensible Schweinewirt

Alter: 50
Sternzeichen: Zwillinge
Region: Nordrhein-Westfalen, Niederrhein
Betrieb: 65 ha Ackerbau, Schweinemast, 580 Schweine, 2 Hunde

580 Schweine und 65 ha Acker nennt Heinrich sein Eigen. Doch die Hofarbeit von früh bis abends lenkt ihn nicht von seiner Einsamkeit ab. Die Liebe hat es mit dem sensiblen Schweinewirt bisher nicht gut gemeint. Dennoch hat er den Glauben an die große Liebe nicht verloren.

Der liebevolle Niederrheiner vermisst die Zweisamkeit und „das Kuscheln“ mit der Frau seiner Träume. Deshalb sucht er eine Frau, die mitten im Leben steht, ihm hin und wieder auf dem Hof zur Hand geht, aber die vor allem liebevoll, romantisch und treu ist.

Heinrich ist gerne mit seinen Hunden in Wald und Wiesen unterwegs und wenn eine liebevolle Partnerin gemeinsame Spaziergänge genauso liebt wie er, könnte das Herz des 50jährigen dahin schmelzen.

Bauer sucht Frau 2012 Heinrich © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar