Bauer sucht Frau 2012 Jürgen der heitere Hühnerwirt

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 42-jährige Jürgen.

Bauer sucht Frau 2012 Jürgen der heitere Hühnerwirt

Alter: 42
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Bayern, Oberfranken
Betrieb: 11 ha Ackerland, Hühnermastbetrieb, 450 Hühner, 850 Hähnchen, 200 Küken, 70 Enten, 30 Hasen, 5 Meerschweinchen

Im beschaulichen Oberfranken lebt der heitere Hühnerwirt Jürgen. Mit seinem Onkel betreibt der 42jährige einen Geflügelhof mit knapp 1000 Hühnern und Küken.

Der fleißige Franke geht voll und ganz in seiner Arbeit auf, aber eine Partnerin, mit der er sein Leben teilen kann, hat er noch nicht gefunden. Schon seit langem wünscht er sich eine Frau an seiner Seite, die ihn mit ihrem Lächeln verzaubert:

„Sie sollte das gewisse Etwas haben. Ich muss mit einer Frau Spaß haben, mit ihr durch dick und dünn gehen können.“ Außerdem sollte sie Freude an der Landwirtschaft und Gartenarbeit haben. Besonders wichtig ist dem humorvollen Landwirt, gemeinsame Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen. Denn dem im Sternzeichen Jungfrau Geborenen fehlt vor allem die Nähe: „Ich bin halt ein ganz Anschmiegsamer und brauche viel Liebe.“

Jürgen möchte sich gern wieder fallen lassen und wünscht sich eine warmherzige Partnerin an seiner Seite, die ihn auffängt und auch in stürmischen Zeiten zu ihm hält.

Bauer sucht Frau 2012 Jürgen © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar