Bauer sucht Frau 2012 Kurt der muntere Mittelfranke

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende! In der Sendung „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ hat Inka Bause die 16 neuen Junggesellen der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau vorgestellt. Einer davon ist der 38-jährige Kurt.

Bauer sucht Frau 2012 Kurt der muntere Mittelfranke

Alter: 38
Sternzeichen: Widder
Region: Bayern, Mittelfranken
Betrieb: 20 ha Ackerland, Milchviehbetrieb, 45 Kühe, 4 Pferde

Im wunderschönen Mittelfranken lebt Kurt mit seiner Familie. Stolz ist der gesellige Franke besonders auf sein Milchvieh, eine uralte fränkische Gelbviehsorte. Wenn es seine Arbeit auf dem Hof erlaubt, unterstützt er als Vertreter eine Versicherung.

Dem munteren Mittelfranken fehlt es nicht an Freunden oder Abwechslung. In seiner Freizeit geht er gerne reiten, ist aktiv in Vereinen und durch seine kontaktfreudige und lustige Art überall willkommen: „Ich gehe immer mal weg und lerne auch neue Leute kennen, aber bis jetzt war meine Traumfrau leider noch nicht dabei.“

Endlich eine eigene Familie zu gründen, das ist der Wunsch des 1,88 Meter großen Milchbauern. Dafür fehlt ihm noch die passende Partnerin, die gesellig, lebensfroh ist und einfach ein sonniges Gemüt hat. „Außerdem sollte sie nicht rappeldürr sein, denn an ner Frau muss was dran sein.“

Kurt sehnt sich nach einer Frau fürs Herz. Wenn sie auch noch Spaß an der Landwirtschaft hätte, wäre Kurt überglücklich.

Bauer sucht Frau 2012 Kurt © RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/

Schreibe einen Kommentar