Bereits im Mai stellte Inka Bause die neuen Bauern für die diesjährige Staffel der RTL-Erfolgs-Datingdoku „Bauer sucht Frau“ vor. Ab Oktober wird es nun endlich auch die neuen Folgen zu sehen geben.

16 Bauern stellte Moderatorin Inka Bause an Pfingsten vor, darunter zum Beispiel auch Clemens der kernige Kartoffelbauer, Hans-Georg der herzliche Hobbybauer und Matthias der romantische Rinderwirt.

Nun wird im Oktober endlich die achte Staffel der beliebten Doku auf Sendung gehen. Sobald es genauere Infos zu den Sendeterminen gibt, werdet ihr das natürlich hier auf LaTrash.de erfahren.

Wir sind jedenfalls gespannt darauf, welche der einsamen Bauern ihre große Liebe finden werden, bei welchen es so richtig romantisch wird und bei welchen vielleicht doch eher die Fetzen fliegen.

Bauer sucht Frau Moderatorin Inka Bause (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/