Im Juli dieses Jahres kam es zur Welt, das Wunschkind von Bauer sucht Frau Liebespaar Josef und Narumol. Heute Abend gibt es deshalb im Bauer sucht Frau Weihnachtsspecial die Taufe von Jorafina zu sehen.


Vor zwei Jahren war Josef noch ein einsamer Landwirt auf der Suche nach dem großen Liebesglück. Inzwischen sind Josef und Narumol nicht nur verheiratet, sondern auch stolze Eltern. Jetzt soll Tochter Jorafina getauft werden: RTL zeigt das „Bauer sucht Frau Josef und Narumol Special am ersten um 19.05 Uhr.

Bauer sucht Frau Weihnachtsspecial Josef und Narumol Die Taufe von Jorafina: Narumol und Josef lassen ihre kleine Tochter Jorafina in der Dorfkirche taufen. © RTL

Am ersten Weihnachtstag (Sonntag, 25.12.) feiert RTL mit „Bauer sucht Frau – Neues Glück auf dem Land“ ein Wiedersehen mit Josef und Narumol: Seit Juli sind der fromme Milchbauer und seine Frau stolze Eltern ihrer Tochter Jorafina. Der Familienzuwachs bringt Schwung in das sonst so beschauliche Landleben. Und damit auch Jorafina nun ein eigenes Zimmer erhält, wollen Josef, Narumol und die 12-jährige Jenny endlich in das Neubauernhaus umziehen. Doch ein Höhepunkt steht noch bevor: Jorafina soll getauft werden, damit sie – wie Narumol es sich wünscht – ein „christliches Kind“ ist.

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/