Freitag kommmender Woche findet es statt, das Finale der ersten Staffel von The Voice of Germanydie Finalisten stehen seit gestern Abend fest: Kim Sanders, Ivy Quainoo, Michael Schulte und Max Giesinger machen den Sieg der Castingshow unter sich aus. Bereits jetzt ist jedoch klar, es wird im Herbst diesen Jahres eine zweite Staffel von The Voice of Germany geben. Wer dann in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Was aber nun auch offen kommunziert wird: es ist schon jetzt möglich, sich für The Voice of Germany 2012/2013 zu bewerben!

Auf http://www.the-voice-of-germany.de/anmeldung/ ist es bereits möglich, sich für die nächste Staffel von The Voice of Germany zu bewerben. Wer es wohl dann von den Blind Auditions in die Battles und dann in die Liveshows von The Voice of Germany 2012/2013 schaffen wird? Wir sind bereits jetzt sehr gespannt!

Von Admin

Ein Gedanke zu „Bei The Voice of Germany bewerben“

Kommentare sind geschlossen.