Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II
Aug. 24.

Berlin – Tag & Nacht ist Teil der Ich will Europa-Kampagne

Am 23. August startet die deutschlandweite Kampagne „Ich will Europa“. Die Initiative, die unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Joachim Gauck steht, will die Aufmerksamkeit auf die Vorteile der europäischen Gemeinschaft sowie auf die Zukunft Europas lenken. RTL II unterstützt diese wegweisende Initiative und wird durch Meike und Fabrizio aus dem Erfolgsformat „Berlin – Tag & Nacht“ vertreten. In einem TV-Spot sprechen sich die TV-Stars für Europa und eine starke Gemeinschaft aus.

Berlin – Tag & Nacht ist Teil der Ich will Europa-Kampagne

  • Kampagne ist eine Initiative von elf deutschen Stiftungen
  • TV-Spot mit Meike und Fabrizio von „Berlin – Tag & Nacht“
  • Start der Kampagne am 23. August 2012

„Ich will Europa“ ist eine Initiative der „Engagierten Europäer“. Dahinter steht eine Gruppe von elf deutschen Stiftungen, die sich für ein starkes Europa einsetzen. Die Stiftung Mercator und die Robert Bosch Stiftung haben die Kampagne „Ich will Europa“ ins Leben gerufen und sind dafür federführend verantwortlich. Bundespräsident Joachim Gauck hat die Schirmherrschaft übernommen. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate und TV-Spots, in denen Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft, aber auch deutsche Bürger zu Wort kommen. Mit dabei sind u.a. Helmut Schmidt, Peter Kloeppel, Philipp Lahm, Guido Westerwelle oder David Garrett.

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II

Auch Meike und Fabrizio aus dem RTL II-Erfolgsformat „Berlin – Tag & Nacht“ sind Teil der Kampagne und sprechen besonders eine junge Zielgruppe an. Die beiden WG-Bewohner bringen in dem TV-Spot ihre eigenen Erfahrungen aus dem Leben in einer interkulturellen Wohngemeinschaft ein und unterstreichen, dass eine funktionierende Gemeinschaft von der Bereitschaft jedes einzelnen abhängt. Der Spot ist ab dem 23. August im deutschen TV zu sehen.

Quelle Pressemitteilung RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *