MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II
Aug. 24.

Berlin – Tag & Nacht ist Teil der Ich will Europa-Kampagne

Am 23. August startet die deutschlandweite Kampagne „Ich will Europa“. Die Initiative, die unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Joachim Gauck steht, will die Aufmerksamkeit auf die Vorteile der europäischen Gemeinschaft sowie auf die Zukunft Europas lenken. RTL II unterstützt diese wegweisende Initiative und wird durch Meike und Fabrizio aus dem Erfolgsformat „Berlin – Tag & Nacht“ vertreten. In einem TV-Spot sprechen sich die TV-Stars für Europa und eine starke Gemeinschaft aus.

Berlin – Tag & Nacht ist Teil der Ich will Europa-Kampagne

  • Kampagne ist eine Initiative von elf deutschen Stiftungen
  • TV-Spot mit Meike und Fabrizio von „Berlin – Tag & Nacht“
  • Start der Kampagne am 23. August 2012

„Ich will Europa“ ist eine Initiative der „Engagierten Europäer“. Dahinter steht eine Gruppe von elf deutschen Stiftungen, die sich für ein starkes Europa einsetzen. Die Stiftung Mercator und die Robert Bosch Stiftung haben die Kampagne „Ich will Europa“ ins Leben gerufen und sind dafür federführend verantwortlich. Bundespräsident Joachim Gauck hat die Schirmherrschaft übernommen. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate und TV-Spots, in denen Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft, aber auch deutsche Bürger zu Wort kommen. Mit dabei sind u.a. Helmut Schmidt, Peter Kloeppel, Philipp Lahm, Guido Westerwelle oder David Garrett.

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II

Auch Meike und Fabrizio aus dem RTL II-Erfolgsformat „Berlin – Tag & Nacht“ sind Teil der Kampagne und sprechen besonders eine junge Zielgruppe an. Die beiden WG-Bewohner bringen in dem TV-Spot ihre eigenen Erfahrungen aus dem Leben in einer interkulturellen Wohngemeinschaft ein und unterstreichen, dass eine funktionierende Gemeinschaft von der Bereitschaft jedes einzelnen abhängt. Der Spot ist ab dem 23. August im deutschen TV zu sehen.

Quelle Pressemitteilung RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *