Das Realtainment-Format Berlin – Tag & Nacht ist eine der Erfolgssendungen auf RTL II. In der 35. Woche der Show steht Oles Schlagerkarriere auf der Kippe und die Agentur von Meike und Marcel bekommt prominenten Besuch von Sarah Knappik.

Berlin – Tag & Nacht Woche 35

  • Junge Leute leben gemeinsam in einer WG in Berlin
  • Realtainment-Format immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II
  • Woche 35 ab Montag, 14. Mai 2012


Ole fürchtet um sein Image und will seine Schlagerkarriere an den Nagel hängen. Meike und Marcel eröffnen endlich ihre Agentur und bekommen sogar prominenten Besuch von Sarah Knappik, die Jessica des Diebstahls verdächtigt. 

Ole will sich bei seinem Termin mit Amaretto seriös geben. Dabei übertreibt er dermaßen, dass sich Amaretto einen Spaß daraus macht und Ole erklärt, dass er aus ihm einen Schwiegermutter-Liebling macht. Ole ist total geschockt und denkt sogar darüber nach, seinen Schlagertraum an den Nagel zu hängen. Am nächsten Morgen verkündet er in der WG, dass er Amarettos Lied nicht singen will, da es nicht zu ihm passt. Ist seine Schlagerkarriere zu Ende, bevor sie begonnen hat?

Meike gerät im Laden mit Marcel aneinander, weil er ihr Namensschild über der Eingangstür nicht nach ihren Vorstellungen entworfen hat. Daraufhin lässt Marcel wütend die heimlich für Meike in der WG arrangierte Geburtstagsparty platzen. Erst am Tag der Agentureröffnung versöhnen sich die beiden Streithähne. Die anschließende Feier ist ein voller Erfolg, selbst prominente Gäste wie Sarah Knappik sind gekommen. Als Marcel sich aber nicht wie abgesprochen um die Gäste kümmert, sondern lieber mit einer Galeristin fachsimpelt und Kontakte knüpft, gerät er erneut mit Meike aneinander.

Sara ist total aufgekratzt, weil Sarah Knappik sie am Nachmittag eingeladen hat. Zusammen mit Jessica besucht Sara das Model zuhause. Dort entdeckt Jessica eine Uhr, die sie für Marcels hält und glaubt, Sarah hätte diese gestohlen. Jessica zögert nicht lange und steckt sie ein. Zu ihrem Entsetzen hat Marcel jedoch seine Uhr längst wiedergefunden.

„Berlin – Tag & Nacht“ immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II