MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II
Apr. 17.

Berlin – Tag & Nacht Woche 35 Meike und Marcel eröffnen ihre Agentur und Sarah Knappik besucht die WG

Das Realtainment-Format Berlin – Tag & Nacht ist eine der Erfolgssendungen auf RTL II. In der 35. Woche der Show steht Oles Schlagerkarriere auf der Kippe und die Agentur von Meike und Marcel bekommt prominenten Besuch von Sarah Knappik.

Berlin – Tag & Nacht Woche 35

  • Junge Leute leben gemeinsam in einer WG in Berlin
  • Realtainment-Format immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II
  • Woche 35 ab Montag, 14. Mai 2012


Ole fürchtet um sein Image und will seine Schlagerkarriere an den Nagel hängen. Meike und Marcel eröffnen endlich ihre Agentur und bekommen sogar prominenten Besuch von Sarah Knappik, die Jessica des Diebstahls verdächtigt. 

Ole will sich bei seinem Termin mit Amaretto seriös geben. Dabei übertreibt er dermaßen, dass sich Amaretto einen Spaß daraus macht und Ole erklärt, dass er aus ihm einen Schwiegermutter-Liebling macht. Ole ist total geschockt und denkt sogar darüber nach, seinen Schlagertraum an den Nagel zu hängen. Am nächsten Morgen verkündet er in der WG, dass er Amarettos Lied nicht singen will, da es nicht zu ihm passt. Ist seine Schlagerkarriere zu Ende, bevor sie begonnen hat?

Meike gerät im Laden mit Marcel aneinander, weil er ihr Namensschild über der Eingangstür nicht nach ihren Vorstellungen entworfen hat. Daraufhin lässt Marcel wütend die heimlich für Meike in der WG arrangierte Geburtstagsparty platzen. Erst am Tag der Agentureröffnung versöhnen sich die beiden Streithähne. Die anschließende Feier ist ein voller Erfolg, selbst prominente Gäste wie Sarah Knappik sind gekommen. Als Marcel sich aber nicht wie abgesprochen um die Gäste kümmert, sondern lieber mit einer Galeristin fachsimpelt und Kontakte knüpft, gerät er erneut mit Meike aneinander.

Sara ist total aufgekratzt, weil Sarah Knappik sie am Nachmittag eingeladen hat. Zusammen mit Jessica besucht Sara das Model zuhause. Dort entdeckt Jessica eine Uhr, die sie für Marcels hält und glaubt, Sarah hätte diese gestohlen. Jessica zögert nicht lange und steckt sie ein. Zu ihrem Entsetzen hat Marcel jedoch seine Uhr längst wiedergefunden.

„Berlin – Tag & Nacht“ immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II

Berlin Tag und Nacht Meike © RTL II

| Posted in Allgemein, Doku-Soap, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *