Das Realtainment-Format Berlin – Tag & Nacht ist eine der Erfolgssendungen auf RTL II. In der 38. Woche der Show fahren Fabrizios Gefühle Achterbahn. während Carlos feststellen muss, dass er nicht bei jeder Frau gut ankommt und Marcel und Meike sich wieder und wieder streiten.

  • Junge Leute leben gemeinsam in einer WG in Berlin
  • Realtainment-Format immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II
  • Woche 38 ab Montag, 4. Juni 2012

Ole findet einen tierisch guten Freund und Fabrizios Gefühle fahren Achterbahn. Bei Marcel und Meike kommt es immer wieder zum Streit und Carlos muss feststellen, dass sein Charme nicht bei jeder Frau gut ankommt. 

Als Ole vom Feiern zurückkommt, hört er grässliche Geräusche im Innenhof. Er schwört, dass dort ein Monster wohnt und legt sich auf die Lauer. Schließlich findet Ole zwischen Müllsäcken die Geräuschquelle und ernennt diese zu seinem neuen Haustier. Aus Angst, dass seine Mitbewohner von dem neuen Gast nicht so begeistert sind, versucht Ole diesen geheim zu halten. Der WG-Chaot will sein Haustier unbedingt behalten – schließlich ist er fest davon überzeugt, dass es ihm Glück bringt.

JJ ist von Piet enttäuscht und flüchtet sich in die WG. Dort lässt sie sich von Fabrizio trösten und stellt fest, dass sie sich auf den Italiener verlassen kann. Dieser hat die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass zwischen ihm und JJ mehr entsteht als nur Freundschaft. Als die beiden einen Tag gemeinsam im Schwimmbad verbringen, kommen sie sich näher. Fabrizio schwebt auf Wolke 7. Doch am nächsten Tag verhält sich JJ plötzlich distanziert und Fabrizio glaubt, das sei seine Schuld. Als er sie turtelnd mit Piet erwischt, stellt er sie verletzt zur Rede.

Deniz taucht bei Marcel und Meike in der Agentur auf, um mit ihnen über eine Versicherung zu sprechen. Marcel ist von seinem Auftauchen genervt und es kommt zum Streit zwischen dem Paar. Am nächsten Tag bekommt Meike Besuch von Deniz, der sie bittet Sara als Praktikantin zu beschäftigen. Als diese in der Agentur erscheint, ist nur Marcel da. Er will nicht glauben, dass Meike ohne sein Wissen eine Praktikantin eingestellt hat. Die Stimmung zwischen Meike und Marcel kocht hoch.

Basti rät Carlos, sich bei Piets neuem Club zu bewerben. Dort muss er sich an der Bar gegen eine Konkurrentin durchsetzen. Der Womanizer lässt nichts unversucht, um Giulia aus dem Konzept zu bringen. Doch Carlos beißt bei ihr auf Granit.

„Berlin – Tag & Nacht“ immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II

Berlin Tag und Nacht Ole © RTL II

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL II