Bauer sucht Frau 2011 geht langsam dem Ende zu – und der eine oder andere Landwirt hat tatsächlich auch sein Glück gefunden. Im kommenden Jahr wird es weitergehen, schon jetzt ist es möglich, sich für Bauer sucht Frau 2012 zu bewerben.

Wie das geht? Ganz einfach, RTL hat dazu heute die entsprechenden Informationen veröffentlicht:

Sind auch Sie ein einsamer Bauer und möchten bei RTL ihre Traumfrau finden? Dann bewerben Sie sich unter: 030 / 233 211 144 oder bauersuchtfrau@rtl.de


3 Gedanken zu „Bewerben bei Bauer sucht Frau 2012“
  1. ich möchte gerne kanditatin werden ich liebe das leben auf dem land und würde gerne einen bauern kennen lernen nur bullen und schweine müssen nicht sein ich bin 1,62 gross und bin berufstätig und flexibel vom sternbild stier

  2. ich möchte kandidatin werden ich habe 6 wochen als landwirtschaftliche helferin in der milchvieherstellung gearbeitet und gewohnt aber der johannes mein chef war leider schon über 60 und somit hatte sich keine liebe entwickelt aber eine unvergessliche ehrfahrung in einer liebevollen umgebung ich bin 1.60 cm zwilling und fast 40 und liebe tiere ausser schweine und hoffe es ist ein lieber lanwirt der mein herz wieder zum lachen bringt um den ich werben kann

    1. Melanie, wir können keine Bewerbungen für Bauer sucht Frau entgegennehmen. Da musstDu Dich schon bei RTL direkt bewerben. 😉

Kommentare sind geschlossen.