The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Gusttavo Lima E Voce Albumcover
Jul. 23.

Brasilianischer Superstar Gusttavo Lima mit neuem Album E Você

Mit „Balada (Tchê tcherere tchê tchê)“ schrieb der 22-jährige Brasilianer Gusttavo Lima bereits einen Sommerhit, nun erschien am 20. Juli 2012 sein Album „E Você“. Insgesamt 23 Songs finden sich auf dem Live-Album und spiegeln die große musikalische Bandbreite des jungen Sängers wieder.

Wie viele Kinder in Brasilien wuchs Lima in ärmlichen Verhältnissen auf. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Jungen in seinem Alter wollte er niemals Profi-Fußballer werden, sondern entdeckte schon früh die Musik für sich. Der Autodidakt brachte sich selbst das Spielen verschiedener Instrumente bei und schlug sich als Backgroundsänger und Supportact durch.

Gusttavo Lima E Voce Albumcover

Bis der große Durchbruch kam. Mit 18 Jahren sieht ihn der Manager der brasilianischen Stars Jorge & Mateus. 2010 erschien dann Limas Debütalbum „Inventor de Amores“ („Erfinder der Liebe“) und wird zum Riesenerfolg. Der Nachfolger „Gusttavo Lima e Você“ ( Gusttavo Lima und Du) toppt alles: Platin für das Album, die Single „Balada“ wird zum Hit und macht Gusttavo Lima nicht nur in Südamerika zum Star.

Während die erste Singleauskopplung aus Limas neuem Album zum Partyhit des Sommers wurde und mit Songs wie „Arrasta“ oder „Caso Consumado“ noch einige weitere Latino-Kracher auf der CD zu finden sind, zeigt der brasilianische Sänger aber mit Balladen und ruhigeren Songs wie „Eu Te Achei“, „Demais Da Conta“ oder „Eu Vou“ erst wie breit sein musikalisches Spektrum eigentlich ist.

Diese Mischung macht „E Você“ zu einem Album, das randvoll ist mit tollem Songwriting, Abwechslung und Gussttavo Limas unverwechselbare Art. Es ist live aufgenommen und der Hörer bekommt einen guten Einblick, was für eine Riesenparty ein Konzert von Gusttavo Lima sein muss.

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *