Ja, manchmal muss Mainstream einfach sein, wenn ein Song so richtig flasht und einfach reingeht, mitten ins Ohr und mitten ins Ohr. Und Britney Spears neue Single „Swimming In The Stars“ ist genau so ein Song. Mainstream? Ja, total? Berührend? Absolut! Hörenswert? Unbedingt.

Zu ihrem heutigen 39. Geburtstag hat die Sängerin, die mir einst mit „Oops!… I Did It Again“ einen Ohrwum beschert hat, der mir auch all die Jahre danach oft durch die Gehörgänge geht, mit „Swimming In The Stars“ ein so tollen Song vorgelegt, dass ich meinen Feierabend doch glatt kurz unterbrechen muss, um eine Songvorstellung daraus zu machen.

Einfach genial, was Britney Spears nach all dem, was sie in ihrem Leben durchgemacht hat nach dem frühen Ruhm, der sie aus der Bahn geworfen hat, da an ihrem 39. Geburtstag an Song an den Start bringt. „Swimming In The Stars“ ist definitiv einer der Songs dieses Jahres für mich, Mainstream hin oder her, total egal, Hauptsache mitten ins Ohr und dann direkt ins Herz!

Britney Spears neue Single Swimming In The Stars Visualizer Video