Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

Carly Rae Jepsen Call Me Maybe Cover
Jun. 06.

Carly Rae Jepsen Gold für Call Me Maybe und Tour mit Justin Bieber

Mit ihrer Single „Call Me Maybe“ hat der kanadische Shootingstar Carly Rae Jepsen rund um den Globus für Aufsehen gesorgt und die Charts gestürmt! Hierzulande eroberte „Call Me Maybe“ Platz 3 der Media Control Charts und erhält nun Edelmetall: Universal Music zeichnet Carly Rae Jepsen mit dem Gold-Award für 150.000 verkaufte Singles aus! Im Herbst geht Carly Rae Jepsen mit Justin Bieber auf US-Tour.

Carly Rae Jepsen Gold für Call Me Maybe und Tour mit Justin Bieber

Von Justin Bieber über Katy Perry und James Franco bis hin zu Selena Gomez und Ashley Tisdale – alle lieben Carly Rae Jepsen! In den USA gab es bereits Doppelplatin und Platz 1 in den britischen Charts. Und auch die deutschen Fans können nicht genug bekommen von der Popsängerin: „Call Me Maybe“ steht aktuell auf Platz 2 der iTunes-Charts und Platz 3 in den Media Control Charts. Für 150.000 verkaufte Singles erhält Carly Rae Jepsen hierzulande nun die Gold-Auszeichnung!

Carly Rae Jepsen Call Me Maybe Cover

Mit ihrer Single „Call Me Maybe“ hat sich die Kanadierin direkt in die Herzen der Fans gesungen und inspirierte zu einigen außergewöhnlichen Videoclips: Nachdem Justin Bieber und sein Manager Scooter Braun sie unter Vertrag genommen haben, drehte Justin gemeinsam mit Selena Gomez, Ashley Tisdale und vielen anderen einen Clip, der in kürzester Zeit über 20 Millionen Mal auf YouTube angeklickt wurde. Katy Perry feierte mit Freunden den Song während des Coachella-Festivals und stellte dies online und James Franco filmte sich beim Autofahren mit Carlys Song in der Anlage.

Vor einigen Wochen war Carly Rae Jepsen in Deutschland und präsentierte u.a. beim Sat.1 Frühstücksfernsehen ihre Hitsingle live. Den Auftritt gibt es hier zu sehen. Noch mehr Live-Power wird es demnächst geben, wenn Carly Rae Jepsen mit Justin Bieber auf Tour geht.

Allein die fünfundvierzig USA-Termine waren innerhalb von einer Stunde komplett ausverkauft! Die Tickets für die beiden Shows im New Yorker Madison Square Garden waren innerhalb von 30 Sekunden vergriffen. Eine Rekord-Tour steht also an für die Kanadierin, die bereits an ihrem neuen Album arbeitet, das diesen September erscheinen soll. Carly Rae Jepsen ist zweifellos eine Newcomerin, von der die Welt noch sehr viel hören wird.

Quelle: Universal Music

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *