Chris Prinz Berlin (bei Tag und Nacht) Partysound mit Hauptstadt-Feeling

Partymusik ist angesagt. Seit Jahren schon, immer wieder und nachdem mit Cascada nun auch noch ein Dance-Act für Deutschland den Eurovision Song Contest 2013 erobern soll, wird es auch für uns Zeit, endlich mal wieder was über Musik zum Partymachen zu bringen. Ganz oben in der Beliebtheitsskala ist derzeit Chris Prinz, der mit seinem Berlin (bei Tag und Nacht) den Partysound mit Hauptstadt-Feeling auf die Plattenteller und in die Ohrhörer bringt.

24 Stunden lang Party, darum geht es Chris Prinz, und prompt wurde sein Song Berlin (bei Tag und Nacht) auch gleich noch zum Musiktrailer von Berlin – Tag & Nacht, gekürt – der Hauptstadt-Soap auf RTL II, die einen Siegeszug ohnegleichen angetreten und mittlerweile sogar einen Ableger in Köln hat.

Chris Prinz Berlin (bei Tag und Nacht) Video


Chris Prinz — Berlin (bei Tag und Nacht) (Nachtve… – MyVideo

Chris Prinz Berlin (bei Tag und Nacht) Cover

Schreibe einen Kommentar