Conchita Firestorm und Colours Of Your Love kommen als Doppel-Single

Am 3. Juli ist es soweit: Conchita Wurst wird Firestorm und Colours Of Your Love als Doppel-Single veröffentlichen. Damit bringt die Sängerin mit dem Bart und ESC-Gewinnerin von 2014 zwei Nummern auf einer Scheibe, die beide das Zeug zum Sommerhit 2015 haben.

Firestorm hat mir schon direkt beim ersten Hören zur Review von Conchitas Debütalbum sehr gut gefallen, und ging richtig rein in die Gehörgänge.

Conchita selbst über ihren Song Firestorm: „Firestorm war immer schon einer meiner favorisierten Nummern vom neuen Album“, sagt Conchita zur neuen Single. „Ich behaupte einmal ganz salopp, dass auch Cher diesen Song singen würde – und ich liebe Cher!“

Conchita Firestorm und Colours Of Your Love werden am 3. Juli 2015 als Doppel-A-Seiten-Single erscheinen!

Conchita Firestorm und Colours Of Your Love Cover

Conchita Firestorm und Colours Of Your Love Cover

Schreibe einen Kommentar