Am 6. März 2012 ist es soweit: auf RTL gibt es neun neue Folgen aus der CSI:Miami Staffel 9 zu sehen. Für Krimifans ein Muss!

CSI: Miami 2012 Neun neue Folgen aus Staffel 9 ab März auf RTL!

Der Mann mit der Sonnenbrille ermittelt wieder für Miami! Start frei für neun neue Folgen aus Staffel neun von „CSI: Miami“ (ab Dienstag, 6. März, um 20.15 Uhr) – der große Erfolg gibt dem Team um Horatio Caine (David Caruso) Recht! Die aufmerksamen Spurensucher müssen unter der trügerischen Sonne Floridas wieder mit Hilfe modernster Technik und Scharfsinn spektakuläre Verbrechen aufklären – doch nicht ohne Opfer.


Und gleich in der ersten neuen Folge müssen Horatio und sein Team den bestialischen Mord an einer jungen Schülerin aufklären. Die attraktive Siebzehnjährige wird eines Tages gefesselt und gesteinigt im Stadion von Miami aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass Blair Hawkins alles andere als beliebt unter ihren Mitschülern war und somit gleich mehrere Tatverdächtige in Frage kommen. Horatio ermittelt im direkten Umfeld des Opfers und findet heraus, dass Blair nicht nur ihre Mitschüler schikaniert und gemobbt hat, sondern auch allem Anschein nach eine Affäre mit ihrem Schuldirektor hatte. Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, doch jeder hat ein Alibi für die Tatnacht…

Das „CSI: Miami“ Team besteht aus Horatio Caine, einem ehemaligen Bombenexperten, der sich stets auf sein brillantes Fachwissen und seinen guten Instinkt verlassen kann. An seiner Seite: die attraktive Ballistik-Expertin Calleigh Duquesne (Emily Procter); Eric Delko (Adam Rodriguez), seines Zeichens Umweltexperte, der jeden noch so kleinen Wasserweg Floridas wie seine Westentasche kennt; die aufmerksame Analytikerin Natalia Boa Vista (Eva La Rue), der Rechtsmediziner Dr. Tom Loman (Christian Clemenson), sowie Ryan Wolfe (Jonathan Togo), der penible Spurensicherer im Team. Sie alle sammeln und analysieren Beweismittel, um hinter die Geheimnisse von Mordfällen und Verbrechen in der Millionenstadt Miami zu kommen.

CSI:Miami Staffel 9 Folge Stein auf Stein David Caruso und Rex Linn © RTL