CSI: Miami Start der 10. Staffel im August

Im August 2012 startet die finale Staffel von CSI: Miami. Die beliebte Krimiserie geht mit der 10. Staffel in den Endspurt – und viel Spannung ist auch in der letzten Staffel der US-Krimiserie zu erwarten. Dabei wird es auch zahlreiche Gastauftritte geben, unter anderem von Bo Derek.

CSI: Miami Start der 10. Staffel im August

„Ab Di., 28.08., 20.15 Showdown in Miami: Start der zehnten und letzten Staffel der erfolgreichen Crime-Serie „CSI: Miami“

„CSI: Miami“ gehört zu den erfolgreichsten Serien weltweit. Spektakuläre Verbrechen, ein toller, unverwechselbarer Look, High Tech Kamerafahrten, Action und Spannung zeichnen jede Folge aus. Doch der Countdown läuft. Die zehnte Staffel (Start bei RTL am Dienstag, 28. August, um 20.15 Uhr) wird auch die letzte sein. Nach zehn Jahren und 232 Episoden wird Horatio Caine (David Caruso) ein letztes Mal am Tatort seine Sonnenbrille ab- und aufsetzen und die Prophezeiung aussprechen, den Mörder zu schnappen, was dann am Ende einer jeden Folge auch passieren wird.

Doch zuvor macht sich das CSI-Team, dargestellt von David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva La Rue und Omar Benson Miller in den 19 packenden neuen Folgen noch einmal unter der glühenden Sonne Floridas mit modernster Technik und Scharfsinn an die akribische Spurensuche.

Die neunte Staffel von „CSI: Miami“ endete spektakulär: Es galt, Jack Toller, einen gefährlichen, ausgebrochenen Flüchtigen und seinen Handlanger Randy, einen vorbestraften Ex-Häftling, wieder einzufangen. Doch Horatio wurde in eine Falle gelockt und niedergeschossen, während seine Kollegin Natalia in den Kofferraum eines Wagens gesperrt wurde, der vom Pier ins Meer stürzt! Der Wagen versinkt und Horatio muss hilflos zusehen …

Genau hier knüpft die zehnte Staffel wieder an. Außerdem bekommt das CSI-Team in den neuen Folgen einen großkalibrigen Gegenspieler, der alle Kräfte erfordert: Robert Wheeler (Carlos Bernard). Dieser ist unglaublich vermögend und besitzt großen politischen Einfluss. Kaum zu glauben, dass er dies geschickt und skrupellos ausnutzt, um seinen Sohn, den gutaussehenden Arzt Dr. Bryce Wheeler, zu decken, der unter dem Schutz seines Vaters Prostituierte ermordet …

Gastauftritte gibt es unter anderem von Bo Derek, Jill Flint („Royal Pains“), Candace Moon („How I Met Your Mother“), Travis Van Winkle („Transformers“), Natasha Henstridge („Species“), Callum Keith Rennie („24“), Ethan Embry („Brotherhood“), Kirk ‚Sticky Fingaz‘ Jones („Blade: Die Serie“) und Alana De La Garza („Law & Order: L.A.“, „CSI Miami“).“

CSI: Miami Horatio Caine (David Caruso) © RTL

Quelle Pressemitteilung und Foto: RTL

Schreibe einen Kommentar