MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

CSI: Miami Horatio Caine (David Caruso) © RTL
Jul. 16.

CSI: Miami Start der 10. Staffel im August

Im August 2012 startet die finale Staffel von CSI: Miami. Die beliebte Krimiserie geht mit der 10. Staffel in den Endspurt – und viel Spannung ist auch in der letzten Staffel der US-Krimiserie zu erwarten. Dabei wird es auch zahlreiche Gastauftritte geben, unter anderem von Bo Derek.

CSI: Miami Start der 10. Staffel im August

„Ab Di., 28.08., 20.15 Showdown in Miami: Start der zehnten und letzten Staffel der erfolgreichen Crime-Serie „CSI: Miami“

„CSI: Miami“ gehört zu den erfolgreichsten Serien weltweit. Spektakuläre Verbrechen, ein toller, unverwechselbarer Look, High Tech Kamerafahrten, Action und Spannung zeichnen jede Folge aus. Doch der Countdown läuft. Die zehnte Staffel (Start bei RTL am Dienstag, 28. August, um 20.15 Uhr) wird auch die letzte sein. Nach zehn Jahren und 232 Episoden wird Horatio Caine (David Caruso) ein letztes Mal am Tatort seine Sonnenbrille ab- und aufsetzen und die Prophezeiung aussprechen, den Mörder zu schnappen, was dann am Ende einer jeden Folge auch passieren wird.

Doch zuvor macht sich das CSI-Team, dargestellt von David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez, Jonathan Togo, Rex Linn, Eva La Rue und Omar Benson Miller in den 19 packenden neuen Folgen noch einmal unter der glühenden Sonne Floridas mit modernster Technik und Scharfsinn an die akribische Spurensuche.

Die neunte Staffel von „CSI: Miami“ endete spektakulär: Es galt, Jack Toller, einen gefährlichen, ausgebrochenen Flüchtigen und seinen Handlanger Randy, einen vorbestraften Ex-Häftling, wieder einzufangen. Doch Horatio wurde in eine Falle gelockt und niedergeschossen, während seine Kollegin Natalia in den Kofferraum eines Wagens gesperrt wurde, der vom Pier ins Meer stürzt! Der Wagen versinkt und Horatio muss hilflos zusehen …

Genau hier knüpft die zehnte Staffel wieder an. Außerdem bekommt das CSI-Team in den neuen Folgen einen großkalibrigen Gegenspieler, der alle Kräfte erfordert: Robert Wheeler (Carlos Bernard). Dieser ist unglaublich vermögend und besitzt großen politischen Einfluss. Kaum zu glauben, dass er dies geschickt und skrupellos ausnutzt, um seinen Sohn, den gutaussehenden Arzt Dr. Bryce Wheeler, zu decken, der unter dem Schutz seines Vaters Prostituierte ermordet …

Gastauftritte gibt es unter anderem von Bo Derek, Jill Flint („Royal Pains“), Candace Moon („How I Met Your Mother“), Travis Van Winkle („Transformers“), Natasha Henstridge („Species“), Callum Keith Rennie („24“), Ethan Embry („Brotherhood“), Kirk ‚Sticky Fingaz‘ Jones („Blade: Die Serie“) und Alana De La Garza („Law & Order: L.A.“, „CSI Miami“).“

CSI: Miami Horatio Caine (David Caruso) © RTL

Quelle Pressemitteilung und Foto: RTL

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *