MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Daniel Decker Weißer Wal Cover
Jun. 21.

Daniel Decker Weißer Wal Der Indie-Geheimtipp

Über Daniel Decker bin ich im April dieses Jahres durch seinen Blog „Kotzendes Einhorn“ gestolpert. Eigentlich surfte ich durchs Netz in Sachen Vinyl-Enthusiasmus. Back to the roots meiner eigenen Musikleidenschaft sozusagen. Dabei stieß ich auf Daniels besagten Blog, las mich durch ein paar seiner Artikel, und klar, da musste ich dann ein Lesezeichen setzen.

Irgendwann packte mich die Neugier, und just da hatte Daniel Decker sein nicht ganz erstes, aber doch sein erstes Debütalbum unter seinem eigenen Namen veröffentlicht: Weißer Wal.

Nun kann ich mit Sicherheit eines sagen: Mainstream ist bei Daniel sicher nicht angesagt. Wie viel Indie im Weißen Wal steckt, mag jeder für sich entscheiden. Doch hier könnte einer mit seinem ersten nicht ganz richtigen aber dennoch Debütalbum unterwegs sein. Von dem wir früher oder später vielleicht mehr hören werden. Oder es zumindest sollten.

Daniel Decker Weißer Wal Cover

Daniel Decker Weißer Wal Cover

Daniel Deckers Album Weißer Wal kommt dabei übrigens auch als Vinyl daher. In Weiß natürlich, wie es zum Albumtitel passt, und inklusive CD. Es wird spannend sein, zu sehen, ob die Indie-Hörer dieses Landes ihre Ohren aufmachen und Decker ihr Gehör finden wird. Schließlich ist der Weiße Wal ein Album, das rund ist, einen Prolog hat und einen Epilog, und zwischendrin 11 Songs, die durchaus ihren Weg in die Gehörgänge finden.

Daniel Decker Diese Stadt ist ein Scheißdreck Video

Daniel Decker Weißer Wal Tracklist

01. Prolog
02. Wir brauchen mehr Texte
03. Diazep
04. Enklave
05. Langsames Gift
06. Embedded Journalists
07. Helden für einen Tag
08. Wir werden uns rächen
09. Wir müssen zerstören
10. Diese Stadt ist ein Scheißdreck
11. Weißer Wal
12. Epilog

| Posted in Allgemein, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *