Gestern hatten wir uns redaktionsintern noch darüber unterhalten, wann sie denn nun endlich wieder zu sehen ist, die Katze Daniela Katzenberger. Langsam wird es nämlich richtig langweilig im Fernsehen, die Geissens sind in Sachen Kultstatus und Unterhaltungswert der Katzenberger leider um Längen unterlegen.

DOKU-SOAP „Die Katze“ ist zurück und hat viel zu berichten:

21.11.11 Kult-Blondine Daniela Katzenberger in ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick am 31. Dezember und ab dem 3. Januar mit neuen Folgen „natürlich blond“ bei VOX

Sie ist und bleibt ein Durchstarter: Die frisch gebackene Bestseller-Autorin, Kult-Bondine und Werbestar Daniela Katzenberger kehrt jetzt bei VOX auf den Bildschirm zurück. Den Auftakt macht ihr ganz persönlicher Jahresrückblick „Daniela Katzenberger – Mein 2011“, der am 31. Dezember um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen ist. Ab dem 3. Januar 2012 können sich die Zuschauer außerdem auf neue Folgen ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ freuen, die immer dienstags um 20:15 Uhr zu sehen sein werden:

Der Jahresrückblick: „Daniela Katzenberger – Mein 2011“ am 31.12.2011 um 20:15 Uhr bei VOX:
Von den Schlagzeilen rund um den „Dschungel“-Auftritt von Jay Khan und Indira Weis über Thomas Gottschalks „Wetten, dass…?“-Abtritt, Adelshochzeiten wie die von William und Kate oder Fürst Albert und Charlène, die Frauenfußball-WM bis hin zum überraschenden Tod von Pop-Ikone Amy Winehouse und Sebastian Vettels Weltmeistertitel: Plaudertasche Daniela Katzenberger präsentiert bei VOX am Silvesterabend ihre ganz persönlichen Meilensteine aus dem Jahr 2011. Was waren die größten Aufreger, was hat Daniela zu Tränen gerührt, welche Ereignisse haben Schlagzeilen gemacht, worüber wurde geredet? Aber auch: Was waren ihre eigenen Highlights – ihr erstes Buch, die eigene Schuhkollektion oder der Streit mit Jürgen Drews? Die aufregendsten, schlagzeilenträchtigsten und besonderen Ereignisse aus dem Jahr 2011 – aus der Perspektive der Ludwigshafenerin Kult-Blondine Daniela Katzenberger: „Warum sollten die Zuschauer einschalten? – Weil es unterhaltsam wird und einfach schön anzugucken ist! Für meinen Jahresrückblick habe ich mir eine Liste gemacht und mir meine Highlights aus 2011 rausgesucht, die werden anders als im letzten Jahr in einem Ranking gezeigt. Und ich lade Promis zu mir in die Sendung ein. Wen, das wird noch nicht verraten.“

Daniela Katzenberger Natürlich blond Start der neuen Staffel und der ganz persönliche Jahresrückblick bei VOX (c) VOX/99pro/schoko-auge.de

Start der neuen Folgen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 03.01.2012 um 20:15 Uhr bei VOX:

Mit Vollgas ins neue Jahr – das ist so richtig nach dem Geschmack der Power-Blondine Daniela Katzenberger. Die frisch gebackene Bestseller-Autorin möchte die Zuschauer nicht nur mit ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick unterhalten, sie kehrt ab dem 3. Januar 2012 außerdem mit neuen Folgen ihrer erfolgreichen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ zurück. Zu sehen gibt es „die Katze in ihrer natürlichen Umgebung“ – oder wie Daniela es auch sagt: „In den neuen Folgen ’natürlich blond‘ bekommen die Zuschauer Einblicke in meine Heimat, in mein Leben in Ludwigshafen – die Katze in ihrem Katzenkörbchen sozusagen. Und sie lernen meinen Opa Gernot kennen. Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt, und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat.“

Außerdem begleitet das Kamerateam Daniela zu ihrem Klassentreffen („Die haben interessant auf mich reagiert“) und besucht gemeinsam mit der berühmten Blondine ihren alten Kosmetiksalon, in dem sie ihre Ausbildung gemacht hat („Ich habe viel verlernt und meine ehemalige Chefin hat mir beim Wiedersehen nicht gerade die Füße geküsst“). Der bekennende Leberwurstfan wird in die Jury eines lokalen Leberwurstwettbewerbs berufen, sie lässt die Zuschauer an ihrer Geburtstagsfeier zum 25. teilhaben, startet mit einer Gastrolle in der erfolgreichen RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ durch, übernimmt beim People-Magazin „BUNTE“ einmalig die Blattkritik und trifft außerdem beim amerikanischen Promi-Sender E! Entertainment auf US-Star Kelly Osborne.

Das und mehr am 31. Dezember sowie ab dem 3. Januar 2012 um 20:15 Uhr bei VOX!

Quelle Pressemitteilung und Foto: VOX