Das perfekte Model Kandidatin Anika Team Eva Padberg

Ob sie wohl Das perfekte Model finden werden, die beiden Topmodels Eva Padberg und Karolína Kurková, die sich jeden Dienstagabend um 21.15 Uhr bei VOX auf die Suche nach ihm machen? Eine der Kandidatinnen aus dem Team Eva Padberg ist die 23 jährige Anika Scheibe.


Das perfekte Model Anika Scheibe Team Eva Padberg

Das perfekte Model Kandidatin Anika Scheibe Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange


Alter: 23
Wohnort: München
Größe: 177 cm
Maße: 77-61-88
 
Anika ist Rock’n’Roll. Mit kaputten Schuhen und Totenkopf-Ring hat die 23-Jährige aus Schleiz, jetzt wohnhaft in München, ihren ganz eigenen Stil. Vorbilder: Alice im Wunderland und Tilda Swinton. Für 100 Euro würde sie sich spontan nicht Kleidung oder Make-up kaufen, sondern Bücher. Trotzdem würde sie gern modeln, am liebsten für ihre Lieblingsdesignerin Vivienne Westwood. In der VOX-Sendung möchte Anika aber in erster Linie viel erleben und Spaß haben. Denn wann bekommt man schon mal so eine Gelegenheit geboten? Wer so gelassen ist, kann ja nur gewinnen. Auch Eva Padberg gefällt Anikas Frohmut: „Sie ist immer gut drauf und man fühlt sich automatisch wohl in ihrer Nähe. Anika hat ein wahnsinnig schönes Gesicht, bewegt sich toll vor der Kamera und fällt vor allem durch ihren eher androgynen Look auf. Sie bringt schon viel von dem mit, was sie auf dem Weg zum perfekten Model braucht.“ Trotzdem hat die junge Frau Lampenfieber auf der Bühne – das erkennt man daran, dass sie Backstage total verrückt rumtanzt. So hält sie ihre Nervosität unter Kontrolle. Vielleicht helfen auch ihre Lieblingsspeisen Tee und Süßkram.

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

In ihrer Freizeit betreibt die gelernte Friseurin Bikram-Yoga, hört Musik, liest, zeichnet und reitet gern. Obwohl sie sich als verträumt beschreibt, weiß sie genau, was sie tut. Mit dem Vorsatz: „Ich werde mein Leben nicht verschwenden, um Geld zu verdienen“ bestreitet sie ihren Alltag vor allem mit Humor: Als ihre erste große Liebe nennt Anika Superman, da der sie aber nicht wollte, würde sie eine heiße Hollywood-Knutschszene darum am liebsten mit ihrem derzeitigen Freund spielen, denn im Flirten ist sie nach eigener Aussage „unglaublich schlecht“. Da es mit der Liebe also schon geklappt hat, wünscht sich Anika nur eines: Glücklich zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar