MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Das perfekte Model Kandidatin Anika Scheibe Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange
Feb. 16.

Das perfekte Model Kandidatin Anika Team Eva Padberg

Ob sie wohl Das perfekte Model finden werden, die beiden Topmodels Eva Padberg und Karolína Kurková, die sich jeden Dienstagabend um 21.15 Uhr bei VOX auf die Suche nach ihm machen? Eine der Kandidatinnen aus dem Team Eva Padberg ist die 23 jährige Anika Scheibe.


Das perfekte Model Anika Scheibe Team Eva Padberg

Das perfekte Model Kandidatin Anika Scheibe Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange


Alter: 23
Wohnort: München
Größe: 177 cm
Maße: 77-61-88
 
Anika ist Rock’n’Roll. Mit kaputten Schuhen und Totenkopf-Ring hat die 23-Jährige aus Schleiz, jetzt wohnhaft in München, ihren ganz eigenen Stil. Vorbilder: Alice im Wunderland und Tilda Swinton. Für 100 Euro würde sie sich spontan nicht Kleidung oder Make-up kaufen, sondern Bücher. Trotzdem würde sie gern modeln, am liebsten für ihre Lieblingsdesignerin Vivienne Westwood. In der VOX-Sendung möchte Anika aber in erster Linie viel erleben und Spaß haben. Denn wann bekommt man schon mal so eine Gelegenheit geboten? Wer so gelassen ist, kann ja nur gewinnen. Auch Eva Padberg gefällt Anikas Frohmut: „Sie ist immer gut drauf und man fühlt sich automatisch wohl in ihrer Nähe. Anika hat ein wahnsinnig schönes Gesicht, bewegt sich toll vor der Kamera und fällt vor allem durch ihren eher androgynen Look auf. Sie bringt schon viel von dem mit, was sie auf dem Weg zum perfekten Model braucht.“ Trotzdem hat die junge Frau Lampenfieber auf der Bühne – das erkennt man daran, dass sie Backstage total verrückt rumtanzt. So hält sie ihre Nervosität unter Kontrolle. Vielleicht helfen auch ihre Lieblingsspeisen Tee und Süßkram.

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

In ihrer Freizeit betreibt die gelernte Friseurin Bikram-Yoga, hört Musik, liest, zeichnet und reitet gern. Obwohl sie sich als verträumt beschreibt, weiß sie genau, was sie tut. Mit dem Vorsatz: „Ich werde mein Leben nicht verschwenden, um Geld zu verdienen“ bestreitet sie ihren Alltag vor allem mit Humor: Als ihre erste große Liebe nennt Anika Superman, da der sie aber nicht wollte, würde sie eine heiße Hollywood-Knutschszene darum am liebsten mit ihrem derzeitigen Freund spielen, denn im Flirten ist sie nach eigener Aussage „unglaublich schlecht“. Da es mit der Liebe also schon geklappt hat, wünscht sich Anika nur eines: Glücklich zu bleiben.

| Posted in Allgemein, Castingshows, Das perfekte Model, Fernsehen, VOX | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *