Das perfekte Model Kandidatin Eva-Marie Team Eva Padberg

Wer wohl Das perfekte Model wird, das die Jurorinnen Karolína Kurková und Eva Padberg jeden Dienstag um 21.15 Uhr bei VOX suchen? Eine der Kandidatinnen aus dem Team Eva Padberg ist die 25 jährige Eva-Marie Broich.


Das perfekte Model Eva-Marie Broich Team Eva Padberg

Das perfekte Model Kandidatin Sissi Pohle Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange


Alter: 25
Wohnort: Lahnstein
Größe: 182 cm
Maße: 89-62-90
 
„Eva-Marie ist mein Dornröschen, das viel zu lange geschlafen hat. Schöne, sinnliche Gesichtszüge gepaart mit ihrem wahnsinnig tollen Körper machen Eva-Marie rein äußerlich zu einem Model. Jetzt muss ich mal schauen, ob sie nicht nur gut aussehen, sondern auch performen kann“, stellt Jurorin Eva Padberg fest. Obwohl Eva-Marie im Juli 2011 ihr Zahnmedizin-Studium abgeschlossen hat, ist „Das perfekte Model“ für sie eine großartige Chance zur rechten Zeit. Die 25-Jährige aus Lahnstein möchte Model werden und träumt wie so viele von einem Engagement bei Victoria’s Secret. Frei nach dem Motto „Gelegenheiten kann man nicht machen, sie liegen einfach da; manchmal direkt vor den Füßen oder am Wegesrand, man muss sie nur erkennen und ergreifen“ kam Eva-Marie zum Casting, weil sie „Eva Padberg aus Interviews kannte und sie so sympathisch fand“.

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

In den Tag hinein leben und das Leben nehmen, wie es kommt, das ist ihr Credo. „Es gab so viele wichtige Zufallsmomente, ohne die ich nicht das wäre, was ich bin“, betont Eva-Marie. Sie ist nicht nur optimistisch und unkompliziert, sondern auch sportbegeistert: Regelmäßig geht sie joggen, schwimmen und neuerdings betreibt sie auch Spinning. Am liebsten ist die aufgeschlossene junge Frau auf Reisen. Für die Möglichkeit zu reisen würde Eva-Marie sofort alles stehen und liegen lassen. Ihr größter Traum ist ein zweijähriger Segeltörn um die ganze Welt. Kein Wunder, dass auch ihr Kleidungsstil sportlich-elegant ist. Am liebsten trägt sie ihren Bikini und ihre Sonnenbrille. Accessoires dürfen bei einem perfekten Outfit auf keinen Fall fehlen. Ihre positive Energie, mit der sie auch ihr Lampenfieber unter Kontrolle hält, schöpft Eva-Marie aus ihrer Ausgeglichenheit: „Wahre Schönheit kommt sowieso nur von innen.“

Schreibe einen Kommentar