Endlich stehen sie fest, die Kandidatinnen von Das perfekte Model, die jeweils bei Karolína Kurková und bei Eva Padberg im Team sind. Zehn gegen zehn heißt es deshalb kommenden Dienstag. Wer die Nase vorn haben wird? Eine der Kandidatinnen aus dem Team Karolína Kurková ist die 20 jährige Berlinerin Lara Helmrich.


Das perfekte Model Kandidatin Lara Team Karolína Kurková

Das perfekte Model Kandidatin Lara Team Karolina Kurková © VOX / Guido Lange

Alter: 20
Wohnort: Berlin
Größe: 173 cm
Maße: 89-60-8
 
„Lege mir keinen Stein in den Weg, lass‘ es einen Berg sein.“ – Mit dieser Lebenseinstellung nimmt Lara jede Hürde in ihrem Leben mit links. Es ist ihr größter Traum, das zu erreichen, was sie schon immer schaffen wollte – und zwar Model zu werden. Die 20-Jährige, die gebürtig aus Dortmund stammt und mittlerweile in Berlin lebt, ist gelernte Restaurantfachfrau. Doch viel lieber würde sie Engagements von ihrem Lieblingsdesigner Karl Lagerfeld, bei Victoria’s Secret oder in der Chanel-Show wahrnehmen. Um so weit zu kommen, setzt Lara auf den sportlichen Berlin-Stil nach ihren Vorbildern Kool Savas und Christina Aguilera – ihre Lieblings-Nike’s und ihre Mütze dürfen dabei nicht fehlen. Typisch Hauptstadt ist auch ihre Leibspeise: Currywurst mit Pommes und Bubble Tea. „Lara ist ein sehr elegantes und spezielles Mädchen. Mit ihren kurzen blonden Haaren ist sie einzigartig und sie hat einen britischen Stil, der sie zu einem Blickfang macht. Lara und Maria sind gut befreundet und die beiden sind immer für einen Spaß zu haben. Lara ist kein klassisches Beauty-Model, hat aber definitiv etwas ganz eigenes an sich. Sie muss noch an ihrer Ausstrahlung arbeiten“, so Jurorin Karolína Kurková.

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

In ihrer Freizeit treibt die offene junge Frau Fitness-Sport – oder sie beschäftigt sich mit ihren Hunden Hektor und Kira oder mit Katze Luna. Die Tiere, ihre Familie und ihr Freund sind ihr das Wichtigste im Leben, darum sind ihr die jährlichen Weihnachtsfeste auch die wertvollste Zeit im Jahr, weil sie dann mit ihren Liebsten zusammen sein kann. Wenn es doch mal stressig wird, gönnt sie sich eine große Portion Schlaf zum Ausgleich – Laras persönliches Beautygeheimnis.

Von Admin