Das perfekte Model Kandidatin Lysann Team Eva Padberg

Am kommenden Dienstag geht Das perfekte Model mit Eva Padberg und Karolína Kurková in die dritte Runde. Mit dabei: Zwanzig Kandidatinnen in zwei Teams. Eine der Kandidatinnen von Team Eva Padberg ist die 21 jährige Lysann Geller.


Das perfekte Model Lysann Geller Team Eva Padberg

Das perfekte Model Kandidatin Lysann Geller Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange


Alter: 21
Wohnort: Bannewitz
Größe: 175 cm
Maße: 82-60-89
 
Die Laufstege der Welt erobern – das wäre Lysanns Traumjob als Model. Die modebewusste 21-Jährige kommt aus Guben, einem Ort an der Grenze zu Polen, und lebt derzeit in Bannewitz in der Nähe von Dresden. Eigentlich will Lysann aber nie wieder in einem kleinen Dorf leben. Weil sie gerne unterwegs ist, sieht sie in „Das perfekte Model“ nicht nur die Chance, ein neues Leben als Model zu beginnen, sondern auch die Möglichkeit, viel in der Welt herumzukommen. Mit ihrem jungen, modischen Kleidungsstil und dezenten Make-up konnte Lysann die Jurorinnen überzeugen und in die Top 20 aufsteigen. Jurorin Eva Padberg gefällt vor allem Lysanns Ausstrahlung: „Ein Puppengesicht und den Körper einer Tänzerin. Das ist eine sehr vielversprechende Kombination. Lysann hat fast etwas Elfenhaftes an sich, aber auch eine starke Persönlichkeit, die sofort ins Auge fällt, wenn sie einen Raum betritt.“

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

Lysie, wie ihr Spitzname lautet, rundet ihr Outfit stets durch ein Accessoire ab, am liebsten trägt sie ihre DKNY-Uhr und ihre neue Mütze. Handy, Handtasche und Lippenpflegestift hat sie immer dabei. Privat beschäftigt sich die aufgeschlossene und humorvolle junge Frau gern mit ihrem Chihuahua Sammy, betreibt Ausdauersport und tanzt lateinamerikanische Tänze – da fällt ihr Laster, die Schokolade, nicht ins Gewicht. Auch wenn es Lysanns größter Traum ist, ein erfolgreiches Model zu sein, hat ihre Familie doch oberste Priorität. Vor allem ihre Mutter ist sowohl der wichtigste Mensch in ihrem Leben als auch ihr absoluter Glücksbringer. Positiv denken und sich selbst treu bleiben ist ihr persönliches Credo. Da kann gar kein Lampenfieber mehr aufkommen. Falls doch, helfen Lysann Musik, bewusstes Atmen und Meditation. Und selbst, wenn sie in der Model-Casting-Show nicht „Das perfekte Model“ wird, wurde Lysann damit trotzdem ein Traum erfüllt: Ihrem Idol Eva Padberg einmal ganz nah zu sein.

comment

  1. Ich finde Lysann total hübsch! Auch in Natura sieht Sie toll aus. Wir sind aus der gleichen Stadt, deshalb weiß ich da 😛

    In unserer Lokalzeitung gibt es auch noch weitere Fotos von Lysann

Schreibe einen Kommentar