Die ersten beiden Runden von Das perfekte Model sind vorbei und die Teams der beiden Jurorinnen Eva Padberg und Karolína Kurková stehen fest. Eine der Kandidatinnen aus Team Eva Padberg ist die 19 jährige Sissi Pohle.


Das perfekte Model Sissi Pohle Team Eva Padberg

Das perfekte Model Kandidatin Sissi Pohle Team Eva Padberg © VOX / Guido Lange

Alter: 19
Wohnort: Waldkirch
Größe: 172 cm
Maße: 87-62-89
 
Wenn Sissi den Titel „Das perfekte Model“ gewinnt, schmeißt sie zuallererst eine Tortenparty. Für Schokotorte würde die 19-Jährige aus Waldkirch in Baden-Württemberg prompt alles stehen und liegen lassen. Auch Knödel, Rotkraut, Ente und Multivitaminsäfte gehören zu Sissis Leibspeisen. Dass sie außer ab und zu mit ihrem Freund Rad zu fahren kaum Sport macht, sieht man ihr gar nicht an. Die Schülerin, die gebürtig aus Göttingen stammt, geht lieber tanzen. In High-Waist-Jeans und mit ihren goldenen Ohrringen vom Flohmarkt macht Sissi jeden Dancefloor unsicher. Ihr Kleidungsstil reicht wie bei ihrem Vorbild Bonnie Strange von schick bis trashig.

Im Video: Die zehn Kriterien, nach denen die Jurorinnen bewerten

Zur Regeneration der Haut schwört Sissi auf Meersalzpeelings und gute Tagescreme. Die kluge und zugleich freche junge Frau träumt von Fashionstrecken in Hochglanzmagazinen – gegen eine heiße Hollywood-Knutschszene mit Ed Westwick hätte sie aber auch nichts einzuwenden. Jurorin Eva Padberg unterstreicht vor allem Sissis Ausdrucksstärke: „Sissi ist die Grinsekatze. Sissi ist eines der Mädchen, bei denen man nicht auf den ersten Blick sagt: ‚Die sieht aus wie ein Model.‘ Sieht man sie aber vor der Kamera, steht da ein absoluter Eyecatcher. Sie hat das Kameragen, bietet viel an, ändert ständig ihren Ausdruck und sieht dabei toll aus. Außerdem ist sie ein Sonnenschein und verbreitet immer gute Laune.“