Das perfekte Promi Dinner mit den Bachelor-Finalistinnen Sissi, Bernadette, Jinjin und Anja

Bachelor Paul Janke war gerade erst beim „perfekten Promi Dinner“ zu sehen, am 27. März 2012 werden mit Anja, Sissi, Jinjin und Bernadette vier der Kandidatinnen aus seiner Show dabei sein.

Das perfekte Promi Dinner mit den Bachelor-Finalistinnen Sissi, Bernadette, Jinjin und Anja

Nachdem Paul Janke beim „perfekten Promi Dinner“ mit seinen Kochkünsten überzeugen konnte und den Sieg errang, sind nun seine Verehrerinnen dran.

Der Streit um den Junggesellen war schon verdammt anstrengend – aber wie hart wird es zwischen den Finalistinnen der RTL TV-Romanze „Der Bachelor“ Anja und Sissi und ihren Nebenbuhlerinnen Jinjin und Bernadette beim Kampf um die kulinarische Dinner-Krone zugehen?

Das perfekte Promi Dinner Die Bachelor-Finalistinnen Sissi, Bernadette, Jinjin und Anja © VOX/Bernd-Michael Maurer/P189

Gewinnerin Anja hat es schwer: Den Bachelor hat sie zwar um den Finger gewickelt, aber die Liebe hielt nicht lange an. Wie stehen ihre Chancen bei ihren ehemaligen Konkurrentinnen?

Paul brach Sissi mit seiner letzten Entscheidung das Herz. Nun hofft sie, dass ihr das bei der Punktevergabe ihrer Gäste nicht noch einmal passiert.

Jinjin setzte beim Bachelor mehr auf ihre weiblichen Reize, doch werden diese auch beim Kochen von Vorteil sein?

Playmate Bernadette hielt vom Bachelor nicht viel und machte keinen Hehl daraus. Wird sie sich als Gastgeberin etwas feinfühliger präsentieren?

Die vier Ladies kochen um 5.000 Euro, die die Gewinnerin für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden wird.

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL

Schreibe einen Kommentar