Sieben Jahre lang leben die deutschen Auswanderer mit der Greencard nun in den USA, und immer wieder erfreuen sie die Fernsehzuschauer mit neuen Geschichten. Zum Jahresausklang 2011 mit etwas ganz Besonderem: Das perfekte Texas Dinner mit den Reimanns.


Ob sie das Dinner der besonderen Art wohl gewinnen werden? Wir wissen es nicht, denn Spannung muss ja auch noch sein beim Perfekten Dinner, sonst macht es keinen Spaß! Aber was da so alles gekocht wird, gibt es hier schon mal vorab: Menüfolge von Das perfekte Texas Dinner mit den Reimanns.

Ob Manu und Konny Reimann ihre Gäste so richtig verwöhnen werden? Schließlich gibt es diesmal nicht nur Würstchen und Steak. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf Das perfekte Texas Dinner mit den Reimanns, vom 27. Dezember bis 30. Dezember, jeweils um 19 Uhr, zur gewohnten Perfekten Dinner-Zeit auf VOX!

Das perfekte Texas Dinner mit den Reimanns Konny und Manu Reimann (c) VOX / Luis Martinez