Das Supertalent 2012 Dan Sperry

Einer der Kandidaten der zweiten Castingfolge von Das Supertalent 2012 ist der US-Magier Dan Sperry. Der wurde bereits in der letzten Folge groß angekündigt, ohne wirklich gezeigt zu werden. Nun soll er in der zweiten Folge allerdings tatsächlich zu sehen sein.


Bereits in der ersten Folge von Das Supertalent 2012 wurde Dan Sperry vor jeder Werbepause als großes Highlight angekündigt, tauchte jedoch nicht in der Sendung auf, genau wie René Richter, der Schuld am Sturz der Jurorin Michelle Hunziker war.

In der zweiten Folge tauchen nun jedoch allem Anschein nach tatsächlich beide auf. Und so kommt der Zuschauer auch in den Genuss sich Sperrys Tricks anzuschauen.

Für uns von LaTrash.de ein Beitrag, auf den wir durchaus verzichten könnten, aber wer weiß, ob Dan Sperry die Jury mit seiner Darbietung überzeugen kann.

Das Supertalent 2012 Dan Sperry © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar