Das Supertalent 2012 David Petras

Am Samstag geht das Casting der RTL-Show Das Supertalent 2012 in die dritte Runde und neben der neuen Jury gibt es wieder jede Menge spannende Kandidaten zu sehen. Einer von ihnen ist der 30-jährige Sänger David Petras.


Der Sänger aus Offenbach ist definitiv kein Neuling mehr im Musikbusiness. Bereits vor elf Jahren sammelte er erste professionelle Erfahrung und Ende letzten Jahres veröffentlichte er seine erste Single „tausend“, die ihr euch auch unten im Video anschauen könnt. Dieses Jahr soll das Debütalbum „Heute halten wir die Welt an“ folgen, für David ist der Auftritt bei „Das Supertalent 2012“ damit natürlich eine super Promo-Gelegenheit, immer vorausgesetzt, er kann am Samstag Jury und Publikum überzeugen.

Das Supertalent 2012 David Petras © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar