Das Supertalent 2012 Heike Mundt und Janina Skurt

Es ist so weit: Mit neuer Jury und neuen Kandidaten geht die RTL-Castingshow Das Supertalent in die sechste Runde. Zu den Kandidaten von Das Supertalent 2012 gehören auch Heike Mundt und ihre Assistentin Janina Skurt.


Die Hauptattraktion dieses Auftritts sind eigentlich weder Heike Mundt noch ihre Assistentin Janina Skurt, denn die Beiden haben noch jemanden im Gepäck: Jacko, die singende Amazone. Die 50-Jährige Chefin des Bochumer Papageienparks und die 25-Jährige Auszubildende wollen die Jury mit ihrem singenden Papagei überzeugen, der munter „Hänschen klein“ ins Mikro krächzt. Doch ob das reicht, um eine Runde weiter zu kommen?

Das Supertalent 2012 Heike Mundt (re.) und ihre Assistentin Janina Skurt © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar