Das Supertalent 2012 Martina Kilic

Die erste Hälfte der Castings zur RTL-Show Das Supertalent 2012 sind vorbei und heute Abend steht die vierte Castingfolge auf dem Programm. Neben der neuen Supertalent Jury mit Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk sind natürlich wieder jede Menge spannende Kandidaten dabei. So auch Martina Kilic.

Wie all die anderen Kandidaten hofft auch die Sängerin die Jury mit ihrem Auftritt verzaubern zu können. Doch dann geschieht etwas, was es bisher noch nie gab: Die Jury möchte Martinas Begleitung, Pierre Christian Bakotessa Kobolo, auf der Bühne singen hören. Was das wohl für die junge Sängerin und ihren Freund bedeuten wird?

Das Supertalent 2012 Martina Kilic © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar