Das Supertalent 2012 Pierre Christian Bakotessa Kobolo

Die erste Hälfte der Castings zur RTL-Show Das Supertalent 2012 sind vorbei und heute Abend steht die vierte Castingfolge auf dem Programm. Neben der neuen Supertalent Jury mit Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk sind natürlich wieder jede Menge spannende Kandidaten dabei. So auch Pierre Christian Bakotessa Kobolo.

Dabei ist der 31-Jährige eigentlich gar kein Kandidat sondern nur als seelisch-moralische Unterstützung für seine Freundin Martina Kilic dabei. Doch kaum das die Jury ihn singen hört, wollen sie ihn auf der Bühne sehen. Ob das für den Sänger wohl den Einzug in die nächste Runde von Das Supertalent 2012 bedeutet? Und was wird wohl aus seiner Freundin?

Das Supertalent 2012 Pierre Christian Bakotessa Kobolo © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar