Das Supertalent 2012 Sascha Mühle

Eigentlich steht er regelmäßig in Hamburg in der Großen Freiheit 32 bei Olivias Wilde Jungs auf der Bühne, doch nun möchte der 35-jährige Menstrip-Artist, Choreograph und Medizinstudent bei Das Supertalent 2012 die Juroren Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker überzeugen.


Der gebürtige Berliner hat bereits ein bewegtes Leben hinter sich: Ob Sommelier, Polizist, Personal Trainer und Ernährungscoach oder Mitglied der Chippendales, als das und noch einige andere Jobs hat Sascha Mühle bereits ausprobiert und er ist sich sicher, es wird nicht dabei bleiben.

Doch erst einmal versucht er sich nun bei Deutschland sucht das Supertalent, um als Striptease-Tänzer zu noch etwas mehr Bekanntheit zu kommen. Ob er mit seiner freizügigen Show wohl die drei Juroren überzeugen kann?

Wir von LaTrash.de sind gespannt, was uns am Samstag bei Sascha Mühles Auftritt erwartet und wie wohl die Reaktion der Jury ausfallen wird.

Das Supertalent 2012 Sascha Mühle © RTL / Andreas Friese

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Schreibe einen Kommentar