Annabel ist auf der Suche nach der Liebe – und da kommt der Bachelor genau recht, um einen charmanten, humorvollen und zugleich gutaussehenden Mann kennenzulernen. Annabel ist 27 und eine der 20 Kandidatinnen von Der Bachelor 2012.


Der Bachelor 2012 Annabel

„Ich habe ein gutes Herz und spiele nicht“

Der Bachelor 2012 Annabel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die leidenschaftliche Flugbegleiterin wurde 1984 in Oberhausen geboren, wo sie noch heute lebt. Wenn Annabel nicht durch die Welt fliegt, geht die gelernte Fremdsprachenassistentin gerne shoppen (vor allem Schuhe!) und trifft sich mit ihren Freunden zum gemeinsamen Kochen. Ihre letzte Beziehung ist über drei Jahre her, deshalb hofft Annabel, die 1,70m groß ist und 64kg wiegt, mit dem Bachelor endlich Mr. Right zu treffen. Wie sollte er sein? „Charmant, ehrlich und auf jeden Fall mit schönen Händen!“ Dann würde Annabel mit den Augen flirten und sein Herz mit ihrer natürlichen Art zum Schmelzen bringen: „Ich bin ein offener Mensch, habe ein gutes Herz – und ich spiele nicht“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html