Der Bachelor kehrt zurück – und mit dabei sind 20 Kandidatinnen, die dem begehrten Junggesellen Herz und Hirn verdrehen möchten. Eine davon ist die 27 jährige Bernadette, die vor zwei Jahren von Österreich nach Deutschland gezogen ist.


Der Bachelor 2012 Bernadette

„Ich steh auf Action!“

Der Bachelor 2012 Bernadette (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die gelernte Bürokauffrau wurde 1984 in Graz geboren, ist der Liebe und des Jobs wegen aber Ende 2009 nach Hürth gezogen. Zwar ist die Liebe mittlerweile erloschen („Ich wollte Nähe, er Party“), dafür geht es mit der Karriere der motorsportbegeisterten Traumfrau steil bergauf: 2010 zierte Bernadette, die 1,65m groß und 50kg leicht ist, als Playmate die Septemberausgabe des Playboys und arbeitet mittlerweile hauptberuflich als Fotomodell. Ihr großer Traum wäre es, eine TV-Sendung zu moderieren. In ihrer Freizeit kümmert sich Bernadette um ihre französische Bulldogge, treibt Sport und trifft sich mit Freunden. Weil sie in einer früheren Partnerschaft betrogen wurde, erwartet Bernadette von ihrem Traummann vor allem Ehrlichkeit und Treue, „dann möchte ich gerne heiraten und ein oder zwei Kinder haben“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html